Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Die Löderburger Brücke....

.....habe ich gefunden, obwohl die Koordinaten mich irgendwo auf den Acker geschickt hätten. Gurt wenn man schon mal dort war........;-)))

Gruppenfrieren in Löderburg...
Gruppenfrieren in Löderburg...
Thomas Agit


EOS 40D
ISO 100
f 10
58 s
Sigma 10-20 mm 1:4-5,6 Ex DC
10 mm (16 mm KB)

Kommentare 12

  • Mohn-Blume 2. Dezember 2010, 13:13

    In der blauen Stunde läßt du hier die Brücke erstrahlen.
    Die bunten Lichter und die Spiegelung bringen Stimmung
    ins Foto. Klasse Präsentation.
    LG Loni
  • Murat Kurt 30. November 2010, 22:10

    schönes bild..
  • The Wanderers 29. November 2010, 6:13

    Hi Klaus, ganz toll hebt sich die Brücke gegen den blauen Himmel ab - eine wunderbare Nachtaufnahme!
    LG Ulrike & Eberhard
  • WasserfrauM 28. November 2010, 8:55

    Sehr farbenfroh. Das sollte man bei solch einer einfachen Brücke oder Motiv nicht denken. Das schöne dabei ist, das man mehrere Ansichten von dem gleichen Motiv hat.
    LG Edeltraut
  • Richard. H Fischer 27. November 2010, 23:15

    Schlankes rankes Ding! Lieben Gruß, Richard
  • Klaus Degen 27. November 2010, 21:11

    @KPÖ: Ich habe mich extra klein gemacht......

    @Uwe Sievers: Ich hätte ja einen Stein genommen, aber da war die Polizei in der Nähe........;-)

    lg Klaus
  • -Uwe- 27. November 2010, 20:27

    Gut geworden schön mit der Lichtspiegelung.
    Gruß Uwe
  • Ralf Patela 27. November 2010, 19:11

    Auf der Straße ist ja richtig Verkehr. Auf fast jedem Foto sind die Leuchtspuren zu sehen. Die machen sich aber recht gut.
    Gruß Ralf
  • Uwe Sievers 27. November 2010, 16:09

    Kennst da nicht ein paar Tricks um diese auszuschalten. :))
    Dennoch fein für mich anzuschauen.
    VG Uwe
  • Willy Brüchle 27. November 2010, 16:07

    Das sieht ja schon professionell aus. MfG, w.b.
  • Thomas Agit 27. November 2010, 15:10

    Mensch sagt mal, war die Lampe da oben wirklich so grün? ;-)
    Schöner weieter Winkel und auch ein gute Spiegelung!

    lG Thomas
  • Klaus-Peter Oelze 27. November 2010, 14:45

    Ha ha ha. :-)) Das ist das Foto, wo Du mir vor die Kamera runter ans Ufer gelaufen bist. :-)))
    Sieht gut aus. Irgendwie haben wir alle etwas Dynamik ins Bild bekommen.
    Schönen Samstagabend und Adventsonntag.
    VG Klaus-Peter