Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Die Lichtweberin


Free Mitglied

Die Liedweberin

Nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Leb momentan ziemlich fern von Technik, mein Leben ist eher durch Harfenspiel (jip, die ist mein), Kerzenlicht, Kalligraphie und den Aufbau eines Mittelaltermarktstandes gezeichnet denn durch Photoshop und Internet.
Dieses Bild ist demnach auch weniger technischer Exzess (bin mit den Farben nicht gerad zufrieden), sondern mehr Gruß an lang beschwiegene Freunde.
Die Markttermine stehen unten in den Anmerkungen bei dem verlinkten Foto.




Gibts auch auf Papier:
http://shop.posterxxl.com/cgi-bin/xps_shop_poster.cgi?xps=06b1254097

Kommentare 47

  • Mark Di Leo 31. März 2010, 23:25

    Hi Lichtweberin, finde dein bild echt toll
    gefällt mir sehr gut, hat was mystisches.

    gruss Mark
  • Mr.Klaus 9. April 2008, 8:10

    Wunderschöööööööööööön......
    lieben Gruß
  • °XoMi° 13. September 2007, 22:08

    macht mich sprachlos...wie ein traum...ein wunderschöner

    lg micha
  • A.W. Osnafotos 11. September 2007, 14:40

    . . .

    lg, andré
  • Knippsomat 9. September 2007, 12:41

    Bin begeistert, Top!

    lg Christian
  • Anaxagora 1. Juli 2007, 23:17

    auch wenn du nicht sonderlich glücklich damit bist... ich mag's sehr!
    vielleicht wegen meiner vorliebe für grün? ;-)
  • M Mayer 23. Mai 2007, 9:25

    Das Bild strahlt eine schöne schwere Ruhe aus die einem zum verweilen einlädt. Aus der fernen vernimmt man sogar die Sanften Töne der Harfe......

    LG Mike
  • Rainer und Antje 17. März 2007, 18:39

    Geniale Bearbeitung, wirklich toll....
    lg rainer
  • Viktor Braun 16. März 2007, 18:35

    Zu den Farben: Monochrome fine Art!
    Mir gefällts so.
    Grüße
  • Venja-Art 16. März 2007, 17:49

    Traumhaft, bezaubernd.... da könnt ich jetzt soooo viel schreiben :)
    Aber ich genieße einfach....

    Liebe Grüße,
    Sandra
  • PAtScH WOrK 15. März 2007, 14:22

    hmm...wunderbares bild... ist immer was besonderes, wenn man wieder was von dir sieht :) ich wünsch dir viel erfolg und alles gute und hoffe, dass du dem pc und ps nicht irgendwann komplett den rücken kehrst ;)
  • Die Lichtweberin 14. März 2007, 21:11

    Hmm, die Symbiose aus Lied und Licht finde ich ja, wenn ich bei all dem Mittelaltergemarkte noch zum Designen von Bandbooklets komme... mag das sehr, verschiedene Kunstformen zu einem einzigen Ausdruck zu verschmelzen.
    Vielleicht mach ich eines Tages Bilder zu meiner eigenen Musik oder Musik zu meinen Bildern.
  • Marcell Waltzer 14. März 2007, 20:51

    Lang beschwiegene Freunde ... DAS kannste laut sagen oder eher leise auf der Harfe spielen ...
    Liedweberin ... die Symbiose aus Licht und Lied isses!!
    Ergo: auch mit dem Licht weiterhin weben *wünsch* :-))
    Nette Grüße mal so.
  • Stephen Butler 14. März 2007, 20:36

    Sehr schoene Stimmung. Ist ein Bild zum traeumen ;o))

    Sehr schoen.

    Stevie B.
  • Markus B.. 14. März 2007, 20:26

    Hey, gibt's dich auch noch ;)
    ... hat was Märchenhaftes - gefällt mir!
    lg Markus
  • Rolf Regler 14. März 2007, 19:59

    Find ich mal wieder ne Klasse arbeit von Dir
    lg Rolf
  • Alexandra P. 14. März 2007, 19:59

    Ich find es klasse was von Dir zu sehen und mag das Bild, weil ich ja sowieso auf diese ganze Szenerie stehe. Auf mich wirkt es, auch wenn Du es selbst etwas kritischer siehst.
    Finde ich klasse, was Du Dir aufbaust. Da gehört sicherlich eine Portion Mut und Engagement dazu. Aber der Einsatz lohnt sich bestimmt.
    LG Alexandra
  • Die Lichtweberin 14. März 2007, 19:53

    *lol* - nej, das klingt romantischer, als es ist. Beim Mittelalterstand versuchen wir seit Stunden mit vier Leuten, die schiefen Steckwinkel zurechtzuhämmern, haben noch viele Tage Schmuckstecken, Standbauen, Behördenrennerei etc vor uns, und dann werden noch verregnete Wochenenden in nur mäßig dichtem Zelt folgen.
    Und auch das Harfespiel ist in den ersten Monaten gewiss eher garstig denn melodiös.
    Aber dennoch ists interessant und kreativ, und das tut schon gut.
  • RiKeMa 14. März 2007, 19:47

    Du machst deinem Namen mal wieder alle Ehre!

    Und was du gerade treibst, treibt mir die pure Sehnsucht ins Herz. Hört sich herrlich an.

    grüßle von Rike
  • Arno Bünning 14. März 2007, 19:44

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen. Trotz langer Pause hast Du es nicht verlernt schöne Bilder zu machen.
    LG AB
  • Mad Moiselle 14. März 2007, 18:06

    was ist der typ dumm... *ankoppack*... haarsträubend und ich dachte, es könne nicht mehr schlimmer kommen.... traurig... sehr traurig... *bedeutsamnick*
  • Die Lichtweberin 14. März 2007, 17:51

    Tat ich sogar in meiner computerlosen Zeit!
    "Schönes Bild"? *schmunzel*
    Gabs da nicht mal nen netten Text zu?
    http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/Kurt/kurt10.htm

    @André: Ist zwischen Emscher und nem Friedhof, also nicht unbedingt subkulturelle Partymeile dort.
    Mehr als zwei alte Tetrapacks kann man an so einem Ort nicht erwarten ; )
  • ~Nicole~ 14. März 2007, 15:31

    so schön wieder was von dir zu sehen :)
    finde es besonders klasse, dass du sogar bastelanleitungen zu deinen tollen Bildern machst...

    Dankeschön, dass man von Dir lernen darf

    grüßle nicole
  • Cinella 14. März 2007, 14:10

    Ein ganz excellentes Elfenhaftes Bild ... wirkt sehr beruhigend und lieblich ... fernab von Realität und Zeit ... wunderschööööööööönnnn :-)

    Lg Cinella
  • André Demand 14. März 2007, 12:15

    Ruhrpott & mittelalter?

    Schwerlich möglich diese illusion aufrecht zu erhalten, wenn man bei jedem schlendern im wald auf weggeworfene DAB produkte trifft..

    (btw. wieviele herumliegende weißblechprodukte mußtest du wegradieren auf diesem bild?)

    *prost*


    ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 2775
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1