Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die 'liebenswerte' Seite

Die 'liebenswerte' Seite

724 30

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Die 'liebenswerte' Seite

..an einer Riesenbaustelle direkt neben meiner Wohnung :-) - das herzförmige Teil hält die Seile von einem Kran zusammen.

Kommentare 30

  • Sören Spieckermann 28. Oktober 2004, 10:40

    Witzige Bildidee. Sieht aber gut aus.
    Gruß
    Sören
  • Armin Winter 13. Oktober 2004, 21:50

    Auch wenn der Baukran das Erste ist, was beim Blick aus dem Fenster zu sehen ist,
    entschädigt doch das Ergebnis.
    Dass Du die Laufkatze mit einem Herzen assoziierst, zeigt doch, dass Du an der Situation nicht verzweifelst.
    Im Gegenteil, es kommt auch noch ein gutes Bild dabei heraus.
    Gruß, Armin
  • ewaldmario 13. Oktober 2004, 20:42

    gfallt ma ....
  • Sven Imhoff 13. Oktober 2004, 11:13

    witzig. Finde die Aufnahme aber toll!!!
    LG
    Sven
  • Thomas Schulz 13. Oktober 2004, 10:58

    Hallo Marita,
    klasse hast du dieses Gesicht hier entdeckt und fantastisch schön präsentiert.Echt toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Anne G. 13. Oktober 2004, 0:36

    fein - das. sieht aus wie das gesicht einer gottesanbeterin . . . huch was habe ich nur für seltsame assoziationen... ;))). lg, anne
  • Christian Lehner 12. Oktober 2004, 23:37

    ;-)))))))

    ganz lieben gruß
    chriS
  • Volker Rein 12. Oktober 2004, 23:16

    Mir gefällts auch!
    Volker
  • Andrea Fries 12. Oktober 2004, 22:43

    STARK.

    Sieht wirklich aus wie ein Gesicht!

    Klasse gesehen und präsentiert.

    vlg Andrea
  • Irene K. 12. Oktober 2004, 22:33

    das Foto erinnrt mich an meinen Vater. Wenn ich etwas machen wollte, was ihm etwas suspekt vor kam, dann meinte er "du kannst dir ja auch einen Ring durch die Nase ziehen"
    Ja, und hier ist eine Klammer durch die "Nase" Auf jeden Fall ein richtiges Schmunzelbild *ggg
    Grüßle Irene
  • Jörg Dornblut 12. Oktober 2004, 22:10

    Für mich ist es auch ein Gesicht, sehr schön.
  • Frank Brauner 12. Oktober 2004, 22:00

    Cool :))))
    Der Rahmen auch super. ... Grüße, Frank
  • Rainer Switala 12. Oktober 2004, 21:45

    das muß ich wirklich schmunzeln
    witzige idee
    klasse ppräsentiert
    gruß rainer
  • © Ulrike L. 12. Oktober 2004, 21:36

    Witzige Aufnahme, wirkt schön mit dem hellblauen Hintergrund und der Gipfel sind diese Augen :))
    lg Ulrike
  • Hoch- Und Querformat 12. Oktober 2004, 21:20

    Ich sag's wie Thorsten....
    Obwohl "gut gesehen" eine der bescheuertsten Daueranmerkungen in der fc ist - hier kann ich nicht anders:
    GUT GESEHEN !!

    vG
    Holger