Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Liebenden von Florenz

Die Liebenden von Florenz

755 4

Torsten Linde


Free Mitglied, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

Die Liebenden von Florenz

ok der titel ist angelehnt an einen berühmten film aber passt doch oder.
EOS 500; Ilford XP2 S/W entwickelt

Kommentare 4

  • Roberto Schulz 7. Februar 2003, 23:43

    er sieht aus als würde er sie nich wirklich küssen wollen, dafür strahlt sie hingabe aus!!

    die blätter links und rechts, hmm, grübel...
    ich würd sagen lassen, denn die geben der situation eirgendwie einen rahmen, das macht das ganze gemütlich, geborgen...
    ja.

    der roberto der
  • Katrin Thomas 6. Februar 2003, 17:41

    du kleiner voyeur!!!
    finde, es wirkt überhaupt nicht gestellt!!!
    katrin
  • Torsten Linde 6. Februar 2003, 13:46

    Horizont ist nicht gerade -> daher schief
    Kuppel ???
    Blätter -> hab ich auch überlegt
    Die Pose ist mehr als echt da ich die beiden zufällig entdeckte. wenn jemand so gefühlvoll küsst dann...
  • Detlef Menzel 6. Februar 2003, 13:28

    Ich finde, hier stören mehrere Dinge:
    - Der Horizont (und die Kuppel) stehen schief.
    - Die Blätter an beiden Rändern sollten entweder ganz weg oder noch mehr davon zu sehen sein. So sieht es halbherzig aus.
    - Die Pose der "Liebenden" wirkt gestellt - nicht natürlich.

    Gruß, detlef