Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Fehde


Basic Mitglied, Hamburg

Die Liebenden

Eine mal etwas andere Bildart ist die Vereinigung der Liebe, in Form von Bananen als Symbol.
Es war ein Versuch Obst so darzustellen.:

Kommentare 10

  • Karin Fehde 30. Januar 2014, 0:50

    smile ...

  • Steffen B... 30. Januar 2014, 0:09

    Ob sie stehen oder liegen - es ist faszinierend deine
    Liebenden anzuschauen. Und das nur mit 5 Bananen...
    LG Steffen
  • Hans-Martin Adorf 2. Januar 2014, 20:21

    Das Bild ist, da schließe cih mich Reiner Mutzbergs Ansicht an, sicher ungewöhnlich, besonders die Bildidee und das Arrangement der Früchte.

    Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass das Bild auf dem Kopf steht. Ich habe versucht herauszufinden, warum ich das glaube, kann den Grund aber nicht wirklich benennen.

    Derart arrangierte Bilder habe ich selbst noch ncht gemacht, aber ich lese in Fotozeitschriften immer wieder darüber. Stilleben und andere Fotos, die man am Küchentisch machen kann, sind bestimmt was für lange Winterabende oder für Tage, an denen das Wetter gräuslich ist. Irgendwann werde ich es auch mal versuchen...

    Mach weiter mit Deiner Kreativität!

    LG Hans-Martin
  • Reiner Mutzberg 27. Oktober 2013, 22:54

    Ein ungwoehnliches Foto.
    Das macht es interessant

    Gruss Reiner
  • Adolf Zibell 13. Oktober 2013, 22:49

    Eine sehr interessante Darstellung, gut gemacht Karin !
    LG Adolf
  • Ilse Probst 13. Oktober 2013, 7:36

    Eine gute Darstellung.
    LG Ilse
  • Schnuffelmama 11. Oktober 2013, 20:41

    eine interessante kreative Bildidee! Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Uwe Jacobsen 11. Oktober 2013, 16:13

    Eine kreative Idee in kontrastreichen Farben. Ein gelungenes stilleben.
    LG Uwe
  • Jürgen Fehde 11. Oktober 2013, 9:48

    Gelungenes Stillleben.
    LG Jürgen
  • Baumgartner Josef 11. Oktober 2013, 7:04

    Ja wenn daraus Liebe wird, die ein Leben lang hält,
    kann man zu frieden sein. Nur die Chacen Heute, sind gering, gegenübe von früher. Einen lb. Gruß Sepp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Karin Fehde
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.9 mm
ISO 100