Zurück zur Liste
Die Liebe zum Baum in der Amtsmühle Dambeck bei Salzwedel

Die Liebe zum Baum in der Amtsmühle Dambeck bei Salzwedel

792 6

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

Die Liebe zum Baum in der Amtsmühle Dambeck bei Salzwedel

In der Hansestadt Salzwedel selbst hätte man zur Säge gegriffen.

Kommentare 6

  • nature-woman 24. April 2013, 23:51

    Eine beeindruckende Entdeckung zeigst Du uns .
    LG Rita
  • Veronika A. 17. April 2013, 20:47

    Sehr gut beobachtet und fotografiert von dir.
    Mit dieser Unterstützung schafft er es noch einige Jahre, ein uriger Baum.
    LG Veronika
  • Wolfgang a.H 17. April 2013, 9:41

    Hallo Günter

    Mit unter gebraucht so ein Bau etwas Unterstützung, hat er sich die nicht verdient? Spendet Matten, und Sauerstoff, was der Mensch wie andere Lebewesen einfach zu schätzen wissen. Das bisschen Mühe was er bereitet, kann man gerne im Hintergrund stellen.

    Gruß Wolfgang
  • Ilse Probst 16. April 2013, 19:34

    Ein ungewöhnlicher, aber schöner Baum. Liebevoll wurde der verwachsene Stamm gepflegt. Es ist sehr aufmerksam von Dir, lieber Günter,uns diese Rarität zu zeigen.
    Liebe Grüße Ilse
  • Jutta H. 16. April 2013, 13:38

    Sehr gut von Dir, auch mal solche Aufnahmen zu zeigen, lieber Günter. Viele Menschen vergessen ganz, dass es sich hierbei wirklich um Lebewesen handelt; leider kann man das nicht ändern. Fast 'Farblosikkeit' der Aufnahmen ist sehr passend und, ich finde: auch ausdrucksstark!
    Danke für solche Bilder!
    Herzliche Grüße > Jutta
  • Katrin K69 16. April 2013, 11:06

    Unglaublich...
    schön die 2 Aufnahmen... :-)
    LG Katrin