Zurück zur Liste
Die liebe meines Lebens

Die liebe meines Lebens

1.060 4

Edith Unkauf


kostenloses Benutzerkonto, LudwigsburgFreiberg am Neckar

Die liebe meines Lebens

schon 4 Wochen im Krankenhaus, hoffe Ihn bald wieder zu haben..

Kommentare 4

  • Edith Unkauf 26. September 2010, 20:23

    leider gibt es meinen geliebten Normann nicht mehr... in meinen Gedanken und in meinem Herz wird er immer bei mir sein ...in liebe Edith
  • Claus Klimaschewski 21. Februar 2009, 19:40

    Wünsche Deinem Mann baldige Genesung.
    Gruß von Claus.
  • klicketiklack 24. Juni 2008, 18:04


    Liebe Edith,

    das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen! Auf dem Bild sieht er sehr robust aus, er wird die Kurve schon kriegen. Bis dann viel Geduld und Ausdauer und auf dass er bald wieder gesund nach Hause kommt.

    Richte ihm gute Besserung von mir aus!

    Liebe Grüsse Martin

  • Daniela D 24. Juni 2008, 10:06

    Hallo Edith,
    ich hoffe sehr, dass es nichts Ernstes ist, trotz der langen Zeit und dass sich dein Wunsch bald erfüllen möge!
    Richte ihm beste Wünsche aus und vor allem gute Besserung!
    Alles Liebe
    Daniela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz