Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


World Mitglied, Hamburg

die liebe Lotti

so zart und fein und das bißchen Schmutz auf dem Näschen ist allerliebst... :-)


für Kathrins Hundeknipserei zur Aufmunterung :-)

Kommentare 15

  • Marianne Th 25. August 2010, 13:11

    So kann nur eine Braut gucken, wer will den da das Drecknäschen überhaupt sehen.
    Lotti, du bringst mich zum dahinschmelzen.
    LG marianne th
  • FlugWerk 24. August 2010, 8:25

    ZUM KNUTSCHEN die Süße...LG Tina
  • Suze 23. August 2010, 22:18

    @Günter

    das liebe Dingelchen kann stahlhart sein...und Jake hatte keine Chance :-))) sorry Lotti, dass ich so indiskret bin, aber Frauen müssen zusammen halten
    :-))
  • Günter K. 23. August 2010, 22:05

    die braut, die sich nicht traut :)))), hach wie lieblich, sie ist in einen seehund verliebt, ihr blick schweift so in die ferne......
    lg günter
  • Suze 23. August 2010, 21:57

    @Petra

    :-))) die waren mir bis her nicht aufgefallen vG Suze

    wo Du wohl bist... ;-)
  • Petra-Maria Oechsner 23. August 2010, 21:41

    eine ganz liebe und hübsche braut....-))
    und vor allem die zwei hörnchen oben haben es mir angetan....-)
    lg von der ostsee...petra
  • Suze 23. August 2010, 21:22

    @Kathrin

    nicht immer, bei den meisten Jakefotos an diesem Tag glänzte überhaupt nichts...da sehe ich nur ne heraushängende Zunge, verrutschen Blumenkranz oder Hut... :-) es wird schon wieder..ich spreche aus Erfahrung..das mit dem Arm meine ich :-))) herzlichst Suze
  • Kathrins Hundeknipserei 23. August 2010, 21:18

    Och....DANKE, liebe Suze!!!!
    Das muntert wirklich auf!!! Ich musste da wohl ´was gerade rücken.....*gg*
    Ihre Buddelnase sieht aber nicht gerade Damenhaft aus.....;)
    Meine Hand so hoch ist eine schöne Erinnerung....*gggg*
    DANKESCHÖN!!!
    Liebe Grüße von Kathrin

    P.S. Natürlich muss das mit!!! Bei Deinen Bildern glänzen Augen und Nase immer so schön!!!
  • Klaus Kieslich 23. August 2010, 21:16

    :-) :-)...is ja sowas von süß :-)I
    gruß Klaus
  • Benita Sittner 23. August 2010, 21:09

    ....der süsse Jake....und schon ne geplatzte Hochzeit ....das ist ja nix....aber dafür ein sooo was von herziges Foto...eine ganz prima Fotoidee...und wann kommt nun das besondere Hundebuch auf den Markt ????? LG Benita
  • Doris H 23. August 2010, 21:03

    :-) ohhh, die Braut von Jake. Sie ist eine Schönheit :-)

    LG Doris
  • J-La 23. August 2010, 21:01

    Stolz schaut sie, die Lotti :-)
    Gruß Jürgen
  • Suze 23. August 2010, 20:53

    @Heinz

    es wurde leider nichts draus... :-)

  • just a moment 23. August 2010, 20:50

    Ein wunderschönes Foto von Lotti und sie ist so eine hübsche Braut... wirklich allerliebst ... da wär Jake ganz bestimmt gerne in Ihrer Nähe:-))
    Liebe Grüße
    Petra
  • at.Heinz 23. August 2010, 20:46

    das wirft ja wohl die Frage auf,...hat Jake etwa Heiratsabsichten;)))))
    lG1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hund, Katze, Maus...
Klicks 669
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1