Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
743 4

§Jule§


Free Mitglied, Penig

Die Liebe...

... gleicht einem Ring...
...und der Ring hat kein Ende...




... ich weiß, schon tausendmal in der Form dagewesen, aber bei dem Mistwetter draußen musst ich es einfach auch mal probieren. Außerdem sehen die Ringe wahrscheinlich nie wieder so gut aus...

Kommentare 4

  • Sylvia Apitz 24. Februar 2012, 13:28

    Mit dem Mistwetter hast du echt recht. Daher darf bei mir auch dann mal der Hamster dran glauben.
    Eine sehr schöne Aufnahme und egal ob schon oft dagewesen ! LG sylvia
  • henryk22 10. Februar 2012, 20:55

    Ein schönes Triptik.
  • ~basti~ 12. Januar 2012, 10:13

    ist schon Hochzeit? Hab ich was verpasst?
  • ESBE 11. Januar 2012, 20:44

    Also , mir gefällt am besten das letzte Bild , weil der helle Bildteil ein Herz ergibt , ist zwar nicht ganz mittig von der Form her aber eine gute Idee.Von der Farbe her ist die Collage auch schön , obwohl die Ringe ja eigentlich silber sind.
    Liebe Grüße Steffi