Zurück zur Liste
Die Liebe höret nimmer auf

Die Liebe höret nimmer auf

1.355 6

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Die Liebe höret nimmer auf

Berlin. 18.11.2011. Bornstedter Straße

Der sogenannte "Totensonntag" http://de.wikipedia.org/wiki/Ewigkeitssonntag gibt uns die Gelegenheit, doch noch eibmal an diejenigen zu denken, die wir vermissen: Familienangehörige, Freunde und Wegbegleiter, die unser Leben geprägt und erfüllt haben, deren Rat, deren wärme, deren Herzlichkeit uns fehlt.

Mosaik eines Familiengrabes auf dem Grunewalder Friedhof http://www.gbbb-berlin.com/lankwitz/borni.htm im abgelegenen Winkel zwischen Ring- und Stadtbahn.

http://www.youtube.com/watch?v=5maohib--Bk

LumixDMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Stationen des Lebens
Views 1.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.3 mm
ISO 320