Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Light And Darkness


Free Mitglied, Köln

~~ Die Liebe höret nimmer auf ~~~

~~~ so soll es sein ~~~

Gesehen auf einem Grabstein einer Familiengruft. ( Melaten-Köln)

Vielen Dank für Kritik, Tips und das Ihr Euch Gedanken gemacht habt .. welche auch immer ;-)

LG
Steffy

Kommentare 2

  • my Way 5. Januar 2009, 9:26

    wunderschönes Sinn-Bild... manche Liebe währet wirklich immer und man trägt sie mit sich ...
    LG my Way
  • Heino Bert Müller 5. Januar 2009, 9:23

    Schade, dass man so etwas auf dem Grabstein lesen muß. Im Leben wäre es vielleicht besser angekommen. Aber vielleicht ist es auch die endlose Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen ...
    Vielleicht solltet ihr, wenn ihr das hier lest, einfach mal ein paar Blumen für euren Partner mit nach Hause bringen. Dazu braucht man kein besonderes Datum, nur etwas Zeit, um sie zu holen.
    Und an den Empfänger: Bringt bitte nicht den dummen Spruch: Nah, was angestellt? Dann machen wir Männer das nämlich anschließend nicht mehr!!!

    Dir liebe Steffy noch ein schönes und gesundes neues Jahr! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    lg
    Heino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz