Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitta Henke-Theel


Free Mitglied, Rostock

Die Liebe höret nimmer auf- dafür sorgt dieser Engel

In Berlin gibt es so wundervolle Friedhöfe mit so interessanten Engeln, da kann ich gar nicht aufhören, sie zu bearbeiten- hoffe er gefällt!

Kommentare 2

  • lewski 29. September 2012, 10:19

    ja, der ist ein Klassiker.

    Deine Bearbeitung ist ungewöhnlich und faszinierend.
    Spannend, wie viele unterschiedliche Sichtweisen es geben kann.

    Kreuzberger Schönling
    Kreuzberger Schönling
    lewski


    lg Horst
  • Treweg 29. September 2012, 8:50

    Eine schöne Sogwirkung,Verleiht sie doch dem Spruch noch eine gewisse Dramatik.....Gefällt mir.
    LG Jens

Informationen

Sektion
Ordner Engel in Berlin
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 59.0 mm
ISO 1600