Zurück zur Liste
Die Liebe hat viele Gesichter ;-)

Die Liebe hat viele Gesichter ;-)

2.963 7

Leyla Jones


kostenloses Benutzerkonto

Die Liebe hat viele Gesichter ;-)

Ich durfte die cam von meiner großen Schwester nehmen!
*Yeah* ^^
Das Foto ist auf unserem Dachboden entstanden und hat eine wesentlich bessere Qualität als meine sonstigen Fotos,weil ich dieses ja wie gesagt mit der Kamera meiner Schwester machen durfte. Oh man,das hat vielleicht Spaß gemacht.^^

Kommentare 7

  • Bloody Rose 14. Juni 2006, 10:37

    ich denk au net das des von dir is ... das läuft mind. seit einem jahr im net in irgendwelchen gästebüchern wie kwick oder so rum ...

    bleib ma lieber dir treu und lern selbst dazu :) ich finde du hast schon einen guten ansatz mit dienen andren bildern ... ich finde du solltest den potraits treu bleiben und deine freundinnen weiter ablichten ^^ wirklich!!
  • Ricarda Bla 29. Mai 2006, 15:09

    Sehr schöne Idee, die Schärfe könnte, wie schon mehrfach erwähnt, aber besser sein.
  • hgnow 26. Mai 2006, 11:45

    ja, die liebe hat viele gesichter. sieht man in der FC ja immer wieder. auch ich konnte ihr nicht widerstehen.
    siehe hier:

    wie kommt eigentlich der grünstich in deine andern fotos? Photoshop oder Entwicklung? lg harald
  • L. Jane 26. Mai 2006, 11:08

    ähm lol?
    das bild hab ich schon in etlichen Gästebüchern und was weiss ich gesehen :P biste dir sicher das das von dir is??
    ^^
  • Leyla Jones 26. Mai 2006, 10:52

    Erstmal danke für den Kommentar. :-)
    Ich weiß es ist etwas unscharf...Das ist so, weil ich es ja auf unserem Dachboden gemacht habe, und da das Licht nun mal nicht so super war.
    Außerdem war es ein sehr spontaner Schnappschuss,wie alle meine Fotos.:-)
    LG
    Leyla
  • Dark Photos 26. Mai 2006, 10:43

    süß :)
    die idee find ich klasse gemacht
    nur so unscharf :(
    schade drum

Informationen

Sektion
Views 2.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz