Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Liebe hat verloren

Schon lang ist es her,
nicht drann geglaubt,
doch muß man sich irgend wann
eingestehn,
das es so ist.
mit der zeit verblasst einfach alles.

Kommentare 8

  • Sara Widura 30. August 2005, 21:39

    mh da muss ich dir allerdings recht geben!Na ja ist trotzdem schön oder?
  • SCOTTY 30. August 2005, 20:24

    Na ja, bei einem animierten Bild, bei dem steht "verblaßt alles mit der Zeit", dachte ich mir einfach, daß das Bild mit der Zeit (also von Bild zu Bild) schwächer wird...
    Wäre doch ein passender Effekt, oder?-
  • Sara Widura 30. August 2005, 14:28

    @ Der Scotty: da soll auch nichts verblassen!Das einzigste was dort passiert ist, dass die schrifft glitzert!
    Die Frau und das Herz sind schon blass!Sie haben nicht ihre Ursprüngliche Farbe!Ich finde das Bild super schön!Denn es sagt viel aus!LG sara
  • SCOTTY 28. August 2005, 16:38

    Hm, auf meinem Monitor bleibt alles so wie es ist - da verblaßt gar nichts...
  • Thomas Maverick Korte 16. August 2005, 1:12

    Danke Sara. werd mir mühe geben.
  • Sara Widura 15. August 2005, 23:40

    Auch ein dickes Lob von mir!Deine Bilder werden immer schöner, weil du diese mit deinem Herz bastelst!Gefällt mir mach weiter so!
  • Thomas Maverick Korte 15. August 2005, 23:35

    Danke für das lob. macht spaß zu basteln. ;)
    lg Thomas
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 14. August 2005, 12:50

    die liebe nimmt die formen an welche man ihr aufbürdet .....
    bin zwar kein freund von diesem überschwung an farben aber nicht schlecht bearbeitet