Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicoletta Hermann


Pro Mitglied, Gais

Die Liebe einer Mutter ...

In allen Himmelsgefilden oben,
wo Engel raunend zusammenlaufen,
um mit einem Namen die Liebe zu loben,
fand man nur Mutter, um die Liebe zu taufen.
Edgar Allan Poe

Unterwegs in Costa Rica entdeckten wir in einem kleinen Wald einen Baum mit Brüllaffen. Oder sagen wir mal ... wir hörten sie ... ;-)).

Ich näherte mich behutsam und konnte einzelne fotografieren. Da es an jenem steilen Hang nicht möglich war, das Stativ aufzustellen und ich mich auch nirgends abstützen konnte, habe ich diese rührende Szene mit Mutter und Baby mit 800 ISO fotografiert.

Kommentare 5