Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Die Liebe einer Großmutter kann niemand ersetzen

Dieses Bild ist 37 Jahre alt. Der neugeborene Junge auf dem Foto ist längst verheiratet und steht voll im Leben.
Seine geliebte Oma ist ihm unvergessen.

Kommentare 15

  • Diamantfeder 28. Oktober 2008, 20:23

    Eine wunderschöne und sehr gefühlvolle Aufnahme. Spricht mich heute besonders an, weil ich heute selber Oma geworden bin. :-)

    LG Heidi
  • Katerina 7. September 2007, 22:27

    Gefällt mir sehr gut,tolle Aufnahme!
    lg Katerina
  • Mike CINQMARS 23. August 2006, 11:25

    Ein ganz tolles Bild!
  • Berenice Whelan 16. August 2005, 0:03

    Ein tolles, stimmungsvolles Bild
  • ...Evelyn... 14. August 2005, 20:46

    Noch ganz neugeboren. Ein ganz liebevolles Bild. LG Evelyn
  • Katjuschka W. 14. August 2005, 20:00

    Sigrid: Der junge Mann ist heute einer der erfolgreichsten Investbankers und trotzdem ein ganz liebevoller Typ. Er ist aber auch sehr geliebt worden...
    Udo: Das stimmt. Ich hänge noch sehr an meinen alten SW-Bildern. Mal sehen, ob ich das erste mal scannen kann, das ich mit 12 Jahren aufnahm...
    Julia, Manni, Marguerite und Ingolf: Meine Mutter war noch eine Trümmerfrau vom alten Schlag, hat mich immer unterstützt und war dem Enkel immer eine kluge Ratgeberin. Leider habe ich sie vor wenigen Jahren verlieren müssen.
    Kathy und besonders Schlafend: Ihr habt Euer Empfinden in schönen Worten ausgedrückt...Danke.
    Ingrid: Du hast richtig vermutet.
    Gute Wünsche für Euch alle von Katjuschka
  • Mustafa-Yasin Sönmez 14. August 2005, 18:51

    Ein intimer und gut aufgenommener Moment.
    Es ist beachtlich wie sehr manchmal Aufnahmen mit dem Herzen des Betrachters spielen.

    Schlafend
  • Don Fröhlich 14. August 2005, 15:29

    Wie wahr! Schön!
    Gruß Ingolf
  • Marguerite L. 14. August 2005, 12:44

    Ein feines Bild, intensives Nahsein. Auch ich habe meiner Grossmutter viel zu verdanken.
    Grüessli Marguerite
  • Lady Durchblick 14. August 2005, 12:32

    das ist doch sicher dein Sohn... :-)
    wie wahr... ich werde meine beiden Oma`s auch nie vergessen...
    vg Ingrid
  • Kathy B. 14. August 2005, 10:11

    Wunderschöne intensive Aufnahme.

    LG
    Kathy
  • Manfred Fiedler 14. August 2005, 9:59

    Das ist wahr ... sogar nach 40 Jahren erinnere ich mich auch noch an schöne Momente mit meiner Oma!

    LG Manni
  • Julia Walther 14. August 2005, 9:42

    Ich habe nur noch eine Oma und bin sehr froh, dass es ihr gut geht. Sie ist mein Glücksbringer und Daumendrückexpertin für alle meine Prüfungen und Lebensphasen! Oma!! Los, geht in Startposition! Nächste Woche ist Daumendrückmarathon!

    Wahre Worte und ein schöner alter Schnappschuß!
  • Udo Christmann 14. August 2005, 9:15

    Hi
    Immer wieder erstaunlich, wieviel liebe und wärme man mit einer dieser alten sw Aufnahmen rüberbringen kann.
    lg Udo
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 14. August 2005, 4:57

    ist der heute noch ein dichter und denker????

    sehr gefühlvolles foto!