Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Die Lichtweberin


Free Mitglied

°






Kommentare 29

  • sonnezoe 21. September 2006, 19:22

    wow...wie schön!
  • Extremolein Black 21. Februar 2006, 22:21

    sehr schönes Ausdruckstarkes Bild!
    Farben und Gefühl wunderbar verarbeitet.
  • G T 17. Januar 2006, 19:23

    wow, sehr fein:-))
  • Karlheinz Smola 12. Januar 2006, 0:31

    Ehrlich währt am längsten...
    Gruß Karlheinz
  • Back to live 3. Januar 2006, 18:56

    Niedlich. Ich überlege mir gerade, was Du damit ausdrücken wolltest. Da bin ich mir nicht ganz sicher.
    Gruß, Michael.
  • Yvonne Schermuly 23. Dezember 2005, 19:10

    Ich bin absolut begeistert! Diese Farben der Flügel.....,
    Du....! Eins Deiner schönsten Fotos für mich bis jetzt! So ganz Du und doch so ungewohnt! Einfach....... JA!

    Liebe Grüße!
  • Schwarze Feder 23. Dezember 2005, 18:13

    soso ;-)
  • Die Lichtweberin 23. Dezember 2005, 10:26

    Ernsthaften Dank auch für kritische Meinungen!
    @ Free Spirit & Angelica: Eigentlich war das Bildkonzept ein wenig anders geplant, mittiger, größer. Hab mich mit Stativ und Selbstauslöser fotografiert und bei diesem mir vom Ausdruck liebsten Foto nicht vollständig getroffen.
    Also tu ich einfach so, als sei der Anschnitt von vorne herein geplant, schneid unten auch noch ne Scheibe ab. Und weil das in groß immer noch blöde aussieht, schieb ich mich in klein in die Ecke und sage: Ha! Alles Absicht, war von vorne herein mein Bildkonzept....
    c
  • Angelica Hofmann 22. Dezember 2005, 23:58

    das ist sehr schön aber ich find es auch zu sehr in der ecke gedrägt,
    lg geli
  • Schwarze Feder 21. Dezember 2005, 21:10

    find ich eigentlich sehr schön gemacht,idee und umsetzung sind supi.
    aber wenn schon minimal,dann wenigstens ganz drauf.
    gruss ,auch ein Waldschrat *g*
  • T.B.T 20. Dezember 2005, 17:25

    sehr schön von dir
    klasse BEA
    weiter so..
    lg tino

  • Antje A. 20. Dezember 2005, 11:04

    schöner ( hier benutze ich mal das wort ) aussenseiter ,in die äusserste ecke gekauert - in der findet sich jeder wohl ab und an wieder ... ein wirklich beeindruckendes bild ! salute,Antje
  • Alexandra P. 20. Dezember 2005, 1:07

    Wirkt wunderschön....Bildaufbau und Farben sind einfach klasse.
    LG Alexandra
  • Trine Gutjahr 19. Dezember 2005, 21:56

    Eine klasse Idee ebenso klasse umgesetzt! Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • Marvin Hilpert 19. Dezember 2005, 20:33

    Hammer genial!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Sehr schönes Pic!
    Lg
  • Marcell Waltzer 19. Dezember 2005, 20:22

    Montagen müssen nicht immer lebensecht aussehen -
    das kriegst Du mit den bunten und transparenten
    Flügeln auf dem SW-Body eh nicht hin ... also:
    schieb' es auf die Schiene der Fantasy und des
    Surrealen - da zählen andere Dinge: z.B. die
    kauernde Haltung in der untersten Ecke. Der kleine
    Mensch, der sich die bunten Flügel erträumt.
    Es gibt viele solcher Menschlein - kannst mir glauben!
  • Lady Te-luna 19. Dezember 2005, 20:00

    gefällt mir sehr gut,
    LG Te-luna
  • that´s not my name 19. Dezember 2005, 18:27

    Chrys: das mit der EBV iss so eine Sache, viel Übung und auch abkucken bzw. Tutorials helfen da, obwohl die meistens auch nicht so rauskommen wie man möchte
    ich mache das mit EBV schon ne Weile und stoße auch noch sehr oft irgendwie an etwas, wo ich nicht weiterkomme und das frustriert mich dann auch tierisch...
    trotzdem finde ich dies hier sehr schön
    das mit der Perspektive hätte ich jetzt nicht gesehen, so auf den ersten Blick, aber dafür bin ich auch manchmal zu blind ;)
  • Die Lichtweberin 19. Dezember 2005, 18:00

    @ Markus & Xter: Den Flügel hatte ich mir kurz vorher auf dem Essener Weihnachtsmarkt bei einem Toteinsektenhändler abfotografiert, ist im Orginal weit unbunter. Der Perspektivefehler ist mir dann nach stundenlanger Arbeit erst bewußt geworden, hätt vor Frust am liebsten in meinen Dell gebissen und es schließlich so hochgeladen.
    @ euch allen: Danke fürs Mögen und fürs Auchnichtsoganzmögen, eure Meinungen sind mir wichtig.
    c
  • Die Xter 19. Dezember 2005, 17:39

    Ui!
    Das ist toll! Hab da echt nix zu meckern dran, der Rahmen ist Geschmackssache, na gut, aber sonst...
    Wunderfein! Wo hast du den Flügel her? Selbst gepinselt?
  • Helmut Flosdorf 19. Dezember 2005, 15:22

    du hast aber nur wenig Grund mit deinen Fähigkeiten unzufrieden zu sein
  • Markus B.. 19. Dezember 2005, 14:42

    Genialowitsch, sehr fein gemacht - von der künstlerischen Substanz her und auch vom optischen Ergebnis!

    Allerdings passt die Perspektive des Körpers zu den Flügeln nicht ganz, der müsste etwas seitlicher zu sehen sein ... aber das ist wohl eher das Haar in der Suppe …

    lg Markus
  • Die Lichtweberin 19. Dezember 2005, 10:12

    Eigentlich wollte ich die Figur nicht anschneiden. Hab mit Stativ und Selbstauslöser gearbeitet und war bei dem mir liebsten Foto etwas aus dem Rahmen gefallen. Nun hab ich versucht, per Bildaufteilung aus der Not eine Tugend zu machen...
    c
  • Xaya XX 19. Dezember 2005, 9:54

    Beide Bilder gefallen mir sehr gut. Im Foto mag ich die Platzierung in der Ecke. Ich weiss, dass du die Figur anschneiden wolltest, aber mir würde es besser gefallen ohne. Die leuchtenden Farben passen super zum SW-Körper.
    lg corinne
  • Die Lichtweberin 19. Dezember 2005, 1:09

    Hmm, weiß nicht, ob das für ein Booklet gut genug und ich genug ist. Bin mit dem Bild noch nicht wirklich zufrieden.
    Im Zweifelsfalle aber sein das Bild Dein.
    c

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1173
Veröffentlicht
Lizenz ©