Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Lichtweberin


Free Mitglied

°






Kommentare 29

  • sonnezoe 21. September 2006, 19:22

    wow...wie schön!
  • Extremolein Black 21. Februar 2006, 22:21

    sehr schönes Ausdruckstarkes Bild!
    Farben und Gefühl wunderbar verarbeitet.
  • G T 17. Januar 2006, 19:23

    wow, sehr fein:-))
  • Karlheinz Smola 12. Januar 2006, 0:31

    Ehrlich währt am längsten...
    Gruß Karlheinz
  • Back to live 3. Januar 2006, 18:56

    Niedlich. Ich überlege mir gerade, was Du damit ausdrücken wolltest. Da bin ich mir nicht ganz sicher.
    Gruß, Michael.
  • Yvonne Schermuly 23. Dezember 2005, 19:10

    Ich bin absolut begeistert! Diese Farben der Flügel.....,
    Du....! Eins Deiner schönsten Fotos für mich bis jetzt! So ganz Du und doch so ungewohnt! Einfach....... JA!

    Liebe Grüße!
  • Schwarze Feder 23. Dezember 2005, 18:13

    soso ;-)
  • Die Lichtweberin 23. Dezember 2005, 10:26

    Ernsthaften Dank auch für kritische Meinungen!
    @ Free Spirit & Angelica: Eigentlich war das Bildkonzept ein wenig anders geplant, mittiger, größer. Hab mich mit Stativ und Selbstauslöser fotografiert und bei diesem mir vom Ausdruck liebsten Foto nicht vollständig getroffen.
    Also tu ich einfach so, als sei der Anschnitt von vorne herein geplant, schneid unten auch noch ne Scheibe ab. Und weil das in groß immer noch blöde aussieht, schieb ich mich in klein in die Ecke und sage: Ha! Alles Absicht, war von vorne herein mein Bildkonzept....
    c
  • Angelica Hofmann 22. Dezember 2005, 23:58

    das ist sehr schön aber ich find es auch zu sehr in der ecke gedrägt,
    lg geli
  • Schwarze Feder 21. Dezember 2005, 21:10

    find ich eigentlich sehr schön gemacht,idee und umsetzung sind supi.
    aber wenn schon minimal,dann wenigstens ganz drauf.
    gruss ,auch ein Waldschrat *g*
  • T.B.T 20. Dezember 2005, 17:25

    sehr schön von dir
    klasse BEA
    weiter so..
    lg tino

  • Antje A. 20. Dezember 2005, 11:04

    schöner ( hier benutze ich mal das wort ) aussenseiter ,in die äusserste ecke gekauert - in der findet sich jeder wohl ab und an wieder ... ein wirklich beeindruckendes bild ! salute,Antje
  • Alexandra P. 20. Dezember 2005, 1:07

    Wirkt wunderschön....Bildaufbau und Farben sind einfach klasse.
    LG Alexandra
  • Trine Gutjahr 19. Dezember 2005, 21:56

    Eine klasse Idee ebenso klasse umgesetzt! Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • Marvin Hilpert 19. Dezember 2005, 20:33

    Hammer genial!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Sehr schönes Pic!
    Lg