Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Carina Meyer-Broicher 15. Februar 2003, 13:39

    wieder ein herrlicher titel und eine erfrischende perspektive der kleien kirche.
    lg carina
  • Hildegard S. 11. Februar 2003, 12:43

    Durch welches Unterholz bist du denn dort gekrochen? :-))
    Ist das die Deutzer Seite?
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, es ist wirklich schön, den Dom einmal anders als üblich zu betrachten.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Matthias Hauser 11. Februar 2003, 7:36

    Flotte Idee, das... :-)
    Viele Grüße,
    Matthias
  • A.W. Osnafotos 11. Februar 2003, 2:32

    cool, endl mal n gutes dom photo !!! klasse gemacht.
    cu andré
  • Martin Taube 11. Februar 2003, 2:28

    ach was geil... ich kenn ja sonst nur immer dieses domphoto mit dieser dähmlichen bruecke ueber dem rhein.
    wie schoen ist das dagegen. kompliment.

    martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz