Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 10

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

die lichter...

der stadt...die einen nicht mehr los lassen...wenn man sie mal erleben durfte...:-)

blick vom top oft the rock...;-)

nyc

19.07.2008

13mm, iso 200, 1 s, f 5,6

Kommentare 10

  • mirtas 15. Januar 2013, 20:31

    Ich habe immer gedacht, dass eine solche Aufnahme nur in Farbe wirken kann. Dein Bild allerdings belehrt mich eines besseren. Ich bin wirklich beeindruckt.
    Gruß, Mirtas
  • romasc 5. Oktober 2012, 16:02

    die lichter! hammer!
  • - Ronald Unger - 4. Juni 2012, 7:59

    Manchmal ist weniger mehr - oder anders gesagt - es muss nicht immer farbig sein.
    Wieder so ein Hingucker, der sich in 2x1,50 sicherlich wunderbar als gerahmtes Poster an der Wand macht.

    LG - Ronald
  • Donna Rosa 15. April 2012, 19:14

    Ein fantastischer Blick über das Lichtermeer!
    Liebe Grüsse Rosa
  • Hans im Bild 14. April 2012, 17:41

    sehr gelungene Aufnahme von der City, die niemals schläft. Klasse in S/W. Nächster Besuch steht auf meiner to do Liste. Gruss Hans
  • ps 12. April 2012, 16:35

    ist schon ein genialer blick über diese stadt, und sw ist hier die richtige wahl, super gemacht Ingo, lg peter
  • Edgar B. 12. April 2012, 12:33

    Nachtaufnahmen sind ja nicht so mein Ding, aber die hier, in SW, gefällt mir richtig gut.
    GLG
    @gar
  • Rolä 12. April 2012, 10:03

    Traumhaft schönes Foto********
    Lieber Gruss von Roland
  • Himmelsstürmer 12. April 2012, 8:49

    Dieser Blick lässt mich schon beim Betrachten dieser Aufnahme kaum noch los, geschweige ich hätt es mal live erleben dürfen. Wirkt gut in s/w, ist ja schließlich dunkel :-)

    HG Ulli
  • Uli Weibler 11. April 2012, 23:44

    Ein Traum von Neon, Glühfaden und Elektrizität!
    Klasse Bild der unbeschreiblichen Stadt.
    LG Uli