Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Die Libellensaison beginnt.....

....und mein 100er Makro ist in Reperatur. *grrrr*

Erst war meine Cam zur Reparatur, weil der AF nicht scharf gestellt hat und das 14 Tage nach Ablauf der Garantie.
Nun ist mein Makro defekt....Garantie ebenfalls abgelaufen. So weiß man doch wenigstens, was man mit seinem Geld machen kann.

Kommentare 12

  • Kleckselkönig 27. April 2014, 20:18

    Auch ohne Makro hast du die kleine Libelle sehr schön im Bild. Besonders die Farben deiner Aufnahme finde ich sehr schön.
    LG Heike
  • Natur RB 27. April 2014, 20:14

    Die Pechlibelle hast du sehr schön in Szene und Licht gesetzt Brigitte !!!!! Gruß Reinhard
  • Raimund Samerski 27. April 2014, 18:55

    Feine Makroarbeit !
    LG Raimund
  • Sibille L. 27. April 2014, 11:49

    Auch ohne Makro ist Dir hier eine sehr gute Aufnahme von der weiblichen Pechlibelle gelungen. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Irene T. 27. April 2014, 11:31

    Super ..die hast du sehr gut erwischt ...eine top Makro und klasse die Farben ...
    lg.Irene
  • n8blau 27. April 2014, 10:41

    Ein tolles Bild....
    ...eine ärgerliche Geschichte. Man munkelt ja, dass die Hersteller passend zum Ende der Garantie entsprechende Fehler einbauen.
    Gruß Marion
  • Ulla Moswald Fotografie 27. April 2014, 10:08

    Oh, das ist ja gemein! Hoffentlich bekommst du es schnell wieder. Feine Aufnahme von der frühen Libelle.
    lg ulla
  • Günther Metzinger 27. April 2014, 9:35

    Unter den widrigen Umständen doch sehr gelungen!
    VG Günther M
  • Manfred Kreisel 27. April 2014, 9:32

    auch ohne makro hast du die unsausgefärbte, weibliche große pechlibelle sehr schön eingefangen. Sie tauchen jetzt am wasser auf und sie sind immer bei den ersten. Ich habe bisher gedacht nur ich hätte eine pechsträhne, ich hoffe du hast deine geräte bald wieder im griff.
    Einen schönen sonntag....manfred
  • Rainer Willenbrock 27. April 2014, 9:27

    Fotoapparate und Objektive die nicht funktionieren können einen echt madig machen.

    Die Libelle hast Du wunderschön eingefangen und damit einen guten Startpunkt gesetzt.

    LG Rainer
  • EG BAM 27. April 2014, 9:25

    Aber dafür haben wir doch sooo ein schönes Hobby!
    Ich kann deinen Ärger verstehen! Die Eröffnung der
    Libellensaison ist dir aber bestens geglückt! :-))
    Einen schönen Sonntag wünscht dir ELKE
  • Sheepy 27. April 2014, 9:23

    Schöne Aufnahme. Libellen stehen dieses Jahr auch auch meiner fotografischen Wunschliste. :-) VG Sheepy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 98
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200