Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Kälin


Free Mitglied, Luzern

Die Leute beim Dom

Der Dom von Orvieto

Kommentare 2

  • Hans-Peter Kälin 7. Januar 2006, 18:04

    Das waren die ersten Gehversuche mit der Kompaktkamera Sony DSC ... Innenaufnahmen haben wir keine gemacht ...

    LG Hans-Peter,
  • Dajana Schreiber 6. Januar 2006, 22:14

    Das ist ein interessantes Motiv. Den Menschen hättest du, glaub ich, die Beine noch dran lassen können. Hast du auch Innenaufnahmen gemacht? Dem Äusseren nach lohnt es sich bestimmt dort mal rein zu schauen?!
    LG Dajana