Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Die leuchtenden Zacken

Auf dem Weg zur Fanes Alm

Kommentare 21

  • Arthur Baumgartner 3. Oktober 2014, 22:31

    Fantastisches Licht und Bildgestaltung.
    LG Arthur
  • by FREUDE 1. Oktober 2014, 14:56

    ...und wie es funkelt und leuchtet

    Gruß Frank
  • Isabelle Eichenberger 28. September 2014, 21:47

    Licht, Schatten, Farbe und Formen, alles Top verpackt im Bild. Spannend! Gefällt mir! Lg Isa
  • Alexander R.H. 28. September 2014, 9:48

    bildaufbau und licht sind klasse
    vg alex
  • Escara 27. September 2014, 22:29

    Wunderschöne Bildgestaltung dieser fantastischen Bergwelt! Die verschiedenen Lichteffekte sind super.
    LG Esther
  • MWB-photo 27. September 2014, 18:28

    Als würden die Pflanzen den Berg hochkriechen, Einzigartige Bildgestaltung mit den noch herausguckenden Bergzacken.
    Lieber Gruss
    Margrit
  • Franz Sklenak 26. September 2014, 21:46

    Das etwas andere Bergmotiv. Eindrücklich Deine Sichtweise.
    LG Franz
  • Erwin Weber 26. September 2014, 21:27

    Wow, was für ein Prachts-Foto, Diagonale, Stimmung mit Schatten und Licht, einfach super, Ursi. LG Erwin
  • Tobila 26. September 2014, 21:10

    Ich würde die Helligkeit der sonnenbeschienenen Zacken etwas dämpfen. Das Licht kämpft hier zusehr um die Vorherrschaft... aber natürlich nur wenig. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ehrliche Kritik sind wir unserer Fotografie schuldig...
    Liebe Grüsse Tobila
  • uli601 26. September 2014, 19:51

    die grünen latschenkiefern
    und die leuchtenden zacken,
    ein starkes kontrastprogram.
    sehr schöne perspektive.
    liebe grüße ulrich
  • Gusti Brodmann 26. September 2014, 16:56

    Ursi, das ist eine fantastische Perspektive mit einer für mich positiven Wirkung. Der Kontrast zwischen der teilweise bewachsenen Geröllhalde und dem zackigen Grat im Hintergrund finde ich spannend.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Gusti
  • Uwe Jacobsen 26. September 2014, 15:33

    Ein interessantes Landschaftsfoto mit einem sehr kreativen, gelungenen Bildschnitt.

    LG Uwe
  • Annette He 26. September 2014, 11:06

    Ein spannender Schnitt. Ich stell mir gerade vor, da müßte ich zu Fuß hoch. Na danke, steil, Geröll und Latschen, das ist nur noch anstrengend.

    Gruß,
    Annette
  • Himmelsstürmer 26. September 2014, 10:03

    Hallo Ursi, das ist ja, wie auch von dir gewohnt, eine so richtig gute und überlegte Bildgestaltung. Man sieht die Zacken wirklich richtig leuchten! Das wird vor dem dunklen, diagonalen Untergrund noch besonders verstärkt. Ich find's supi!!!
    Wünsche Dir ein schönes WE!

    Herzlichst, Ulli
  • P.Roß 26. September 2014, 9:50

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100