Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die letzten Wintervorbereitungen

Die letzten Wintervorbereitungen

352 2

sven1504


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 2

  • Karl Heinz Rangs 5. Oktober 2009, 10:51

    Ja, sehr gut. Der Tisch ist reichhaltig gedeckt. Vor ein paar Tagen ging ich durch einen großen Eichenwald. Es war etwas stürmisch. Ein Schutzhelm wäre nicht schlecht gewesen :-)))))
    LG
    Karl Heinz
  • boerre27 5. Oktober 2009, 10:47

    Als ich durch den Allwetterzoo in Münster gegangen bin, mußte ich daran denken, was für ein Fest die mit Haselnüssen überdeckten Wege für Eichhörnchen sein müssen *g*. Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr.

    Einen guten Wochenstart - boerre27