Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die letzten, warmen Sonnentage des Jahres .

Die letzten, warmen Sonnentage des Jahres .

863 6

Paul-Anton-1946


Free Mitglied

Die letzten, warmen Sonnentage des Jahres .

Herbsstimmung an einem Föhntag in Inning am Ammersee

Kommentare 6

  • Boschfoto 30. Oktober 2014, 20:09

    Gefällt mir sehr gut! Herzlichst Hubert
  • Mathias Glaschick 18. Oktober 2014, 11:55

    Herliches Herbsmotive mit schönen Farben und gut genutzten licht.
    Gruss Mathias
  • freizeitknipser DX 18. Oktober 2014, 10:50

    Moin Paul-Anton,
    und danke für diese herrlichen wärmenden Sonnenstrahlen. Ich schaue aus dem Fenster und sehe nur GRAU. Soeben Heizung eingeschaltet. BRRR....
    Kühle Grüße aus dem Norden
    Andreas
  • Brüsseler 18. Oktober 2014, 10:26

    Das Bild trifft mein Gefühl sehr gut, dass ich diesen Morgen habe. Sonne scheint durch das Küchenfenster und die morgendliche Vorfreude auf ein sonniges Herbstwochenende kommt auf.
  • ALLWO 18. Oktober 2014, 9:43

    Du hast dieses feine Herbstmotiv bestens
    aufgenommen .. meint mit ganz viel Anerkennung
    der Wolfgang
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 18. Oktober 2014, 9:38


    In jeder Hinsicht ist dieses Herbstmotiv für mich ein optischer Genuss. Beste Fotoarbeit , kann ich da nur sagen.

    Gruß Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 200