Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Die letzten warmen ...

... Sonnenstrahlen im Oktober mit Föhnunterstützung und im Gegenlicht geniessen.

Kommentare 33

  • babsy44 4. November 2013, 11:37

    Ein Plätzchen zu jeder Jahreszeit zum Entspannen geeignet. Schöne Harmonie.
    LG Barbara
  • Rüdiger Kautz 29. Oktober 2013, 6:30

    Schöne Farben ...
    Die Wärme zeigt sich in dem Flimmern in den Blättern.
    Gruß Rüdiger
  • Traudel Clemens 28. Oktober 2013, 23:25

    So schön sollte der Oktober auch bei uns sein. Dein Bild zeigt eine schöne Herbststimmung, die die Menschen auf der Bank genießen.
    LG Traudel
  • Franz Sklenak 28. Oktober 2013, 23:12

    Das war wirklich ein Traumtag heute. Sommerliche Temperaturen Ende Oktober, dass ist eher selten.
    Schön hast Du diese Szenerie gestaltet.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Wolfgang Weninger 28. Oktober 2013, 21:33

    der Föhn hat wohl für die teilweise Unschärfe gesorgt
    Servus, Wolfgang
  • AndersFotografie 28. Oktober 2013, 20:49

    Wunderschöne Aufnahme lad ein zum entspannen pur, klasse gemacht und gefällt mir.
    Bei uns haben heute solche Stürme getobt, bin fast weg geflogen.
    Da ist dein Bild, das ganze Gegenteil davon.

    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • Herlinde 28. Oktober 2013, 19:25

    Herz was willst du mehr, besser könnte das Wetter nicht sein:-)
    LG. Herlinde
  • Ursula Zürcher 28. Oktober 2013, 18:58

    Ich glaub, dazu war heute die letzte Gelegenheit. Gut, dass du sie nutzen konntest :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Wilhelm Gieseking 28. Oktober 2013, 18:52

    Eine farblich sehr schöne Aufnahme,und ich denke, wir werden im Spätherbst noch einige schöne Tage haben !
    Gruß
    Wilhelm
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2013, 17:50

    Das ist der Herbst in seinen schönsten Farben ..sehr schöne Aufnahme.
    LG Vitoria

  • Hans Pfleger 28. Oktober 2013, 17:43

    Hier in der Rhön gabs heute nur Regen,Regen,Regen und Sturm !! Da schaue ich mir gerne Deine Herbstzeit an,
    Gruß Hans
  • Dieter Weise 28. Oktober 2013, 17:15

    Ich denke auch, dass der Herbst sich langsam verabschiedet und es unbeständig mit dem Wetter weiter geht.....schönes Herbstfoto, gefällt mir gut....

    VG Dieter
  • Cecile 28. Oktober 2013, 16:45

    Ja, so habe ich es heute Mittag auch noch genossen, am See, mit viel Laub unter den Füßen und viel Sonnenschein und 24 Grad Plus. Und jetzt - Sturm und Regen .....
    Ein tolles Foto, gefällt mir.
  • Maria Kohler 28. Oktober 2013, 16:24

    Ja da konnte man sich noch ein wenig sonnen, heute ist es wieder kühler geworden obwohl es recht schön war. Aber ein kalter Wind.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Maria
  • Thesmi 28. Oktober 2013, 15:24

    Aber leider vorbei, die schönen Tage zumindest vorläufig.
    L.G. Harald
  • warei 28. Oktober 2013, 14:52

    schöne Farben.
    LG Waltraud
  • Gilbert13 28. Oktober 2013, 14:21

    Wir haben Glück, so etwas geniessen zu dürfen, die besondere Bearbeitung macht es noch weicher, als es sonst schon ist, genial und traumhaft schön. LG Gilbert
  • Rm Fotografie 28. Oktober 2013, 14:18

    eine interessante bea hast du hier gewählt, sie lässt deine herrliche aufnahme sehr weich ausschauen..gefällt mir sehr lieber kurt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Elfriede de Leeuw 28. Oktober 2013, 14:06

    Ein wundervolles Herbstfoto,besonders schön finde ich die leichte Weichzeichnung!!!!!!!!


    Vlg.Elfriede
  • Sylvia Schulz 28. Oktober 2013, 14:05

    ja, bei uns herrscht auch Föhn, es ist ziemlich warm, aber immerhin haben wir dadurch eine tolle Fernsicht
    LG Sylvia
  • Margot D. 28. Oktober 2013, 14:00

    ein schöner blick auf das wasser im warmen sonnenschein
    was will man mehr
    ein gelunges foto
    lg margot
  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2013, 13:45

    Eine sehr interessante Bearbeitung
    Gruß Klaus
  • Linnemedia Fotos 28. Oktober 2013, 13:32

    Schön Anzusehen dein Foto
    Bei uns Heute Sturm und Regen
    G v Dieter
  • Renate Mohr 28. Oktober 2013, 13:23

    Uns bringt der Föhn 25° im Schatten und viel Laub am Boden, so wie auf deinem schönen Herbstfoto.

    LG Renate
  • L. Rüegg 28. Oktober 2013, 13:22

    Ja einfach herrlich bei einer Temperatur von 22 °grad,zu geniessen pur.Liebe Grüsse Lotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz