Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Die letzten warmen ...

... Sonnenstrahlen geniessen wie hier auf der 1'845 m hohen Fürenalp oberhalb von Engelberg. Hinten von links der Schlossberg und der grosse und kleine Spannort.

::::: PARAGLIDING Fürenalp SWISS Niviuk Zion :::::

http://youtu.be/D3f9JMk9Q3M

Kommentare 37

  • Bickel Paul 15. Oktober 2013, 5:22

    Fantastisch dieser Anblick auf die Berge mit der Terasse voller Leute im Vordergrund.
    Gruss paul
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 13. Oktober 2013, 20:18

    Da würde ich auch gern einmal sitzen und die grandiose Aussicht geniessen.
    Herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruss Holger
  • Inge Stüwe 12. Oktober 2013, 12:49

    einfach herrlich,
    stelle mir vor, dort zu sitzen und den Blick in diese fantastische Bergwelt zu genießen.
    Klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Irene T. 11. Oktober 2013, 21:47

    die man noch geniesen soll ...so wie es die Gäste hier auch machen ...
    eine schöne Aufnahme ...
    lg.Irene
  • Rosetta4 11. Oktober 2013, 20:33

    Man sieht, wie die Herrschaften die warmen
    Sonnenstrahlen des Herbstes geniessen.
    LG, Rosetta
  • Herlinde 11. Oktober 2013, 20:11

    und ich genieße dein schönes Bild Kurt
    LG. Herlinde
  • Vitória Castelo Santos 11. Oktober 2013, 19:44

    Eine wunderschöne Aufnahme ... absolut fantastisch!!!
    Ein schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • Elske Strecker 11. Oktober 2013, 18:47

    Sonne tanken ist immer gut;-) eine feine Momentaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Anier S. 11. Oktober 2013, 17:40

    So lasse ich es mir auch gefallen. Bei uns regnet es, deshalb genieße ich diesen Anblick auch sehr.
    LG Reina
  • Marlis E. 11. Oktober 2013, 16:33

    Oh ja, das tut gut, und besonders noch vor dem Winter not! Ein herrlicher Blick über die Terasse zu den imposanten Bergen, dabei Vit. D tanken.
    LG Marlis
  • Renate Mohr 11. Oktober 2013, 16:22

    Oh ja Kurt, so ist es richtig zum geniessen.

    LG Renate
  • Klaus Kieslich 11. Oktober 2013, 14:01

    Die Dame links machts richtig
    Gruß Klaus
  • Aprilsonne... 11. Oktober 2013, 13:55

    Jaaa...das tut gut....Kurt...ich setze mich gerne dazu...
    hier ist es seit ein paar Tagen...grau..neblig und es regnet...da freue ich mich doch an deiner schönen Naturaufnahme...
    Liebe Grüße...Ingrid
  • Margot D. 11. Oktober 2013, 13:52

    die dame links genießt sie mit voller hingabe
    lg margoit
  • Gundula Ida Gäntgen 11. Oktober 2013, 13:21

    Da würde ich jetzt auch gerne sitzen.Leider ist es hier sehr ungemütlich und der Blick nach draußen auch noch nicht so schön wie der auf Deiner Aufnahme.
    LG Gundula
  • Baumgartner Josef 11. Oktober 2013, 13:03

    Das ist doch grenzenlos erhaben, hieroben die letzten warmen Sonnenstrahlen zu geniesen ist doch ein Gottes
    Geschenk. So sehen glückliche Menschen aus, die
    hier oben die Sonne geniesen können.lb. Gruß Sepp
  • Franz Sklenak 11. Oktober 2013, 11:29

    Was für ein herrliche Szenerie. Kaum zu glauben, dass dort jetzt der Winter Einzug gehalten hat und man kaum ein paar Meter weit sieht.
    Lieben Gruss
    Franz
  • liesel47 11. Oktober 2013, 10:42

    Ja, jetzt zieht überall herbstliche Ruhe und Harmonie ein.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir ein schönes Wochenende.
  • warei 11. Oktober 2013, 10:03

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    das würde mir jetzt auch gefallen.
    LG Waltraud
  • Gilbert13 11. Oktober 2013, 10:01

    Da wäre ich jetzt auch lieber mit einer solch phänomenalen Aussicht - ihr Gesicht und Ausdruck sagen alles, einziehen und geniessen. LG Gilbert
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 9:45

    Sehr schön mit den tollen Farben und dem Ausblick !
    Gruß Bernd
  • Rm Fotografie 11. Oktober 2013, 9:40

    das muß fantasisch sein dem himmel so nahe und dann die warme sonne geniessen

    lieber kurt..ich wünsche dir einen schönen tag und grüße dich lieb
    ruthmarie
  • Elisabeth Schiess 11. Oktober 2013, 9:28

    Muss DAS schön sein, sich von der Sonne verwöhnen zu lassen!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Marianne Th 11. Oktober 2013, 9:25

    Es gibt nichts schöneres, als nach einer Wanderung auf so einer Terrasse zu sitzen, die Sonnenstrahlen zu genießen und dieses wunderbare Panorama zu bewundern.
    LG marianne th
  • Luci 11 11. Oktober 2013, 9:21

    Ich hätte gar nichts da gegen.. hier mein Stunden müssen verbringen......
    Auf diese höhen hat die Sonne viel mehr kraft.
    Wie schön.
    Liebe Grüßen
    Luci

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz