Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die letzten TÖNE

die letzten TÖNE

356 26

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 26

  • Renate Friedrichsen 5. November 2007, 21:11

    Bezeichnenderweise ein Kastanienblatt. Bei uns im Norden sind viele Kastanienbäume krank. Wird wohl zum Teil auch eine Entsorgung nötig sein.
    LG Renate
  • Günter K. 5. November 2007, 9:58

    Ob solche Bilder zu mir passen, weiß ich nicht. So Selbstdiagnosen sind meist fehlerbehaftet. So ein klein wenig um die Ecke denken, finde ich o.k.
    Lg Günter
  • ChrissyS 5. November 2007, 8:50

    Hallo Günter,
    ich kenne Dich zwar noch nicht lange...aber irgendwie scheinen solche Bilder zu Dir zu passen :-)
    Sitzt bzw liegt alles voll korrekt ;-)
    LG Christiane
  • Marlene Sch. 5. November 2007, 8:28

    ein toller Kontrast......sehr schön die Farben.
    LG Marlene
  • Wilfried Becker 5. November 2007, 2:35

    Hier paßt einfach alles, regt zum nachdenken an.
    Gruß Wilfried
  • Veronika Zanke 4. November 2007, 21:30

    Ilona hat mir die Anmerkung vorweg genommen!
    Gefällt mir, die Bildidee!
    LG Veronika
  • Anoli 4. November 2007, 20:04

    Kontastprogramm a' la Günter! *g*
    LG Ilona
  • Günter K. 4. November 2007, 19:13

    ideal zum fotografieren war's trotzdem petra, direkt vor meinem arbeitsplatz sozusagen ;-)
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 4. November 2007, 19:11

    och ja..jetzt hat es sich ausgespielt....schöne, fast traurige kombination des herbstblattes mit dem klavier...:-)
    lg petra
  • Alfred Moegen 4. November 2007, 17:43

    wenn einer nun das Gerät restauriert
    gibt`s bald wieder Töne - garantiert
    die Behörde hier ist auf dem Posten
    8 Euro für Entsorgungskosten
    ist mit dem Blatt drauf fast geschenkt
    wenn man so an den Aufwand denkt :-)
    LG Alfred
  • Mary Sch 4. November 2007, 17:19

    Eine spannende Kombination aus Musik und
    Farbe.
    LG Mary
  • Franz Burghart 4. November 2007, 14:27

    Die Marke als Gegenpol finde ich klasse
    LG Franz
  • Didi K. 4. November 2007, 12:41

    Dieses knallige unnatürliche Grün der Marke im Kontrast zu den schönen natürlichen Herbstfarben des Kastanienblattes bringt einen Kontrast ins Foto, der unbeschreiblich cool ist ;-)).
    Bloß, was macht das Blatt mit der Marke - das schafft das doch gar nicht allein... *gg*.
    LG Didi
  • Iris von Knobelsdorff 4. November 2007, 12:26

    Jetzt weiß ich doch endlich, was Elektrogroßgeräte sind. Die Schrauben wirken allerdings schon ein bisschen rostig!
    Ein herrliches Stück Herbst.
    lg Iris
  • Gewitterwolke 4. November 2007, 11:31

    Eine gute Idee:-)
    LG Marion