Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die letzten Tage in Falkenberg***Fotovoltaikneuling wird angelernt.

Die letzten Tage in Falkenberg***Fotovoltaikneuling wird angelernt.

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Die letzten Tage in Falkenberg***Fotovoltaikneuling wird angelernt.

Und dann stehen die hochmodernen Büroräume leer.Dafür wird alles im 130 km entfernten Cottbus reingequetscht.

Kommentare 3

  • D. Bleul 9. September 2007, 21:01

    :-) Vermutlich erst mal ein Esperanto - Kurs - was meinste, gehen wir hin ???
  • Volker Stäbler 8. September 2007, 20:33

    Dabei war es doch richtig was wir in der Schule gelernt haben: Der faulende stinkende und zum Scheitern verurteilte Kapitalismus. Na dann werden wir mal sehen was nach der nächsten Wende kommt.
  • D. Bleul 8. September 2007, 20:23

    Na super. Wieder so eine Meldung die die Welt nicht braucht. Aber es heißt ja, wir hätten das alles so gewollt.

    LG Dörte