Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Die letzten Strahlen

Aufnahme von heute um 16:51 Uhr

Kommentare 6

  • Christa Kramer 16. Februar 2013, 21:43

    Als würden die Wolken die Sonne halten, damit sie ihre letzten Strahlen ausschickt! Hast du super eingefangen!
    Liebe Grüße Christa
  • BaPa 14. Februar 2013, 18:30

    Eine schöne Lichtstimmung. Wäre das Haus komplett dunkel (z. B. Holzverkleidung), wäre das Bild durch den Helligkeitskontrast zw. Voder- und Hintergrund noch besser gegliedert. Aber dem Besitzer nen Eimer schwarzer Farbe vorbeizubringen ist dann wohl doch nicht angemessen.
    LG Barbara
  • Photoshower 13. Februar 2013, 21:48

    Genau so ist es! LG! Rolf
  • Edi Ogris 13. Februar 2013, 21:46

    Tolles Licht, sehr schöne Aufnahme
    LG Edi
  • moon28 13. Februar 2013, 21:44

    Sooooooooooooooo schön.
    Liebe Grüße, Susanne
  • NullNullSchmid 13. Februar 2013, 21:44

    Gut gemacht! Das Spiegelei ist nicht ausgerissen!

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 20.3 mm
ISO 100