Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Kratzsch


Basic Mitglied, Plauen / Vogtland

Die letzten Spuren der Roten Armee

Ein Gelände das bis 1989 von der Sowjetarmee im Rahmen der Besatzung Deutschlands genutzt wurde. Warscheinlich wurde dort der Fuhrpark untergebracht. So etwas wie einen Schiessstand konnt ich dort ebenfals ausmachen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee

Cam: FUJI FinePix 4900 ZOOM
Verschluss:1/125; Bende:5.0; ISO: 125

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz