Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Kommentare 7

  • Jörg Klüber 15. Oktober 2013, 14:01

    So mag ich das - inklusive der Mücken, die im Licht tanzen!
    LG Jörg
  • Barbara Herzog 14. Oktober 2013, 16:12

    Fein!!!

    LG Barbara
  • Wolfram Pesla 12. Oktober 2013, 19:36

    eine sehr,sehr gut Aufnahme von Michael
    das sind wintgen Motive
    10 Punkte von 10
    lg wolfram
  • AnnyMae 12. Oktober 2013, 8:53

    ... mach mir ma nicht dat Hemd am flattern - die letzten Sonnenstrahlen ne, das will ich jetzt noch nicht - eine schöne und auch besinnliche Szene hast du hier eingefangen - guten Morgen - Andrea
  • kira2501 11. Oktober 2013, 18:21

    ein geniales Portrait
    LGUte
  • Lachemo 11. Oktober 2013, 14:44

    Das ist die Ruhe die sehr vielen Menschen einfach abgeht. Mir auch manchmal.
    Außerdem gehöre ich auch zu den Menschen die sich lieber nicht einfach mittenrein setzen - lieber an den Rand, in die Nähe eines Baumes, an ein Flußufer, o-ä.! Das hat bestimmt einen tieferen psychologischen Hintergrund. :-) Aber egal - Dein Bild gefällt mir - es strahlt sehr viel Ruhe aus. Wobei ich beim Schnitt den Leser nicht ganz so mittig, sondern noch etwas mehr an den Rand gesetzt hätte. Warum? - Gehe zurück an den Anfang des Textes! :-))
    LG
    Thomas
  • HUM 11. Oktober 2013, 10:08

    Schöner Bildaufbau und die Schärfe ist genau richtig.

    Leider lockt die Sonne/Wärme auch die Mücken an.

    HG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 250