Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas. Bremer


Pro Mitglied, Hamburg

Die letzten Sonnenstrahlen - Reload

Danke Christina, es war ein sehr schöner Nachmittag

Hier ohne Wasser und Spiegelung

Die letzten Sonnenstrahlen
Die letzten Sonnenstrahlen
Andreas. Bremer

Vielen Dank für die konstruktiven Anmerkungen

Kommentare 9

  • Thorsten Baum 30. Oktober 2009, 8:41

    Klasse Aufnahme. Mir gefällt diese beschnittene, pure Version besser. Die "halbe" Wasserspiegelung lenkt zur sehr von ihrem "Sonnenstrahlen" ab ....
    VG Thorsten
  • Bernd Willeke 20. Oktober 2009, 10:20

    ja ja der schnitt tolle und langes thema
    mir gefällt sehr gut
    die harmonie der fraben ist einfach klasse
    lg bernd
  • Jochen Nölle 19. Oktober 2009, 13:17

    Also ich finde die Wasserspiegelung ganz klasse und hätte nur den Rand des gespiegelten Models entfernt, da zuwenig davon sichtbar.

    Insgesamt fehlt mir noch ein wenig "Pepp", das Model hebt sich m.E. noch zuwenig vom Hintergrund ab. Das ließe sich durch Einerseits durch kontrastreiche (Farbe, Helligkeit) Kleidung und/oder geringere Tiefenschärfe erreichen. Das Foto könnte auch noch etwas Nachschärfung vertragen. Interessant wirds auch, wenn die Kamera leicht gedreht wird und aus der horizontalen Linien schräge Verläufe werden.

    Viele Grüße,
    Jochen
  • Stefan Girstmair 19. Oktober 2009, 11:28

    Ein echt hübschen Model, das du da bezaubernd abgelichtet hast. Schnitt ist immer Geschmackssache, aber das mit der Spiegelung stimmt sicher.
    LG Stefan
  • Andreas Fr. 18. Oktober 2009, 20:49

    Hallo Andreas, ich hätte links und rechts noch etwas mehr gelassen (meine Meinung), ansonsten sehr schönes Foto. Gruß Andreas
  • Marco Pagel 18. Oktober 2009, 20:12

    Jetzt ist mir allerdings zu viel abgeschnitten.
    *kopf einzieh*
  • Neydhart von Gmunden 18. Oktober 2009, 19:26

    beeindruckender Sonnenstrahl ..... wo gibts den ????
  • Thomas Heuer 18. Oktober 2009, 19:05

    den Schnitt oben und unten find ich auch hier besser, aber etwas mehr "Luft" hättest Du ihr rechts (und eigentlich auch links) gönnen können.
    (-;
    (Du weißt ja: man kann es nie allen recht machen... aber wer will das schon!)
    LieGrü Thomas
  • bibugrafie 18. Oktober 2009, 18:49

    eindeutig besser !!! ... jetzt ist nur noch die frage was war mit der sonnenbrille - ich mag die spiegelung nicht besonders - ich glaube die augen zu sehen wäre schön gewesen !
    lg birgit