Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Die letzten Sonnenstrahlen

gestern Nachmittag wurden noch ausgenutzt.
Heute ist es leider vorbei.
Trotzdem wünsche ich eine gute Woche.

Kommentare 15

  • Inge S. K. 8. Oktober 2013, 21:39

    Ilsabeth dort gibt´s auch Bratwürste.
  • ilsabeth 8. Oktober 2013, 21:36

    Ich glaube, der Hund freut sich, dass kein Platz frei ist. Er scheint mehr an anderen Dingen interessiert zu sein als an Kaffee, Cola oder Bier! LG ilsabeth
  • Evelin Ellenrieder 8. Oktober 2013, 11:05

    Die Münchner haben recht, scheint die Sonne, raus in den Biergarten, prima.
    VG Evelin
  • Peter Dickow 7. Oktober 2013, 23:28

    Nette Momentaufnahme von den letzten Biergartentagen dieses Jahres.
    Hier in Franken war auch der Montag mit 18°C recht warm und bei blauem Himmel dafür gut geeignet.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Pixelfranz 7. Oktober 2013, 22:23

    bei uns war es heute auch so schön.
    LG Franz
  • Maria Kohler 7. Oktober 2013, 19:15

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Ja die letzten Sonnentage muss man ausnutzen.
    Habe heute die Herbstbepflanzung auf den Gräbern meiner Schwiegereltern und meiner Mutter gemacht.
    Habe regelrecht geschwitzt so schön warm war es.
    LG Maria
  • Petra-Maria Oechsner 7. Oktober 2013, 18:30

    schön, wenn man noch draußen sitzen und die sonne genießen kann, wenn auch schon etwas ein gemummelter...:-)
    bei uns war es heute noch mal richtig schön sonnig
    lg petra
  • Willi Thiel 7. Oktober 2013, 18:19

    was heißt vorbei
    hier scheint es sönnle noch gut ...
    lg willi
  • paules 7. Oktober 2013, 16:31

    danke gleichfalls...wir haben ihn noch...HG Paul
  • Inge S. K. 7. Oktober 2013, 15:44

    Ja Neni es ist die Olympia Alm.
  • nenirak 7. Oktober 2013, 14:58

    Ja jeder nutzt die Sonne wo es nur geht. diesen kleinen Biergarten hast du nett mit den Kiefern eingerahmt. ich vermute das ist auf dem Olympiaberg , den ich ja dank dir kennengelernt habe
    neni
  • Shimmy11 7. Oktober 2013, 14:18

    Ja, so läßt es sich aushalten. Aber es kommen sicher noch einige schöne Oktobertage. Die Szenerie hast du aus dieser Perspektive klasse festgehalten.
    LG Ute
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 13:25

    Es werden immer alle Sonnenstrahlen voll ausgenutzt. So ist es auch richtig. Klasse lebendige Szene und sehr gut abgelichtet.
    LG Ellen
  • authbreak 7. Oktober 2013, 11:24

    Recht haben die Leute das schöne Wetter zu genießen.
    Bei uns soll es ab Mittwoch schlechter werden.
    LG Heinrich
  • Bernhard Kuhlmann 7. Oktober 2013, 11:07

    Davon haben wir hier gestern nichts gesehen ! lach
    Ich freu mich aber für dich !
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F800EXR
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.0 mm
ISO 100