Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Die letzten Sonnenstrahlen

.... und seit 2 Tagen ist sie nicht mehr zu sehen.
Es war einer der trübsten Winter der letzten 130 Jahre.

Kommentare 29

  • Schlotterhexe 8. März 2013, 17:45

    Sehr schöne Stimmung.
    Winter von seiner schönsten Seite.
    Gruß Schlotterhexe
  • Olaf D. Hennig 3. März 2013, 17:36

    Super schön!!
    Gruß Olaf
  • Vitória Castelo Santos 2. März 2013, 23:43

    ! ! ! WUNDERSCHÖN ! ! !
    LG Vitoria

  • wfl 1. März 2013, 16:34

    Eine wunderschöne Winteraufnahme im Gegenlicht.
    Sehr gute Schärfe und Belichtung.
    vg Wilfried
  • Hans Pfleger 28. Februar 2013, 17:34

    Ich muß mir nur meine Fotoausbeute von diesem Winter anschauen - sagt mehr aus, wie jeder Wetterbericht:(
    Da kann man bei so einem prächtigen Sonnenlicht schon neidisch werden,
    Hans
  • Lady Durchblick 27. Februar 2013, 21:26

    wunderschön... mit den Sonnenstern... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Nscho-tschi 7 27. Februar 2013, 21:18

    herrliches Bild
    lg Rosi
  • Endre Turani 27. Februar 2013, 17:55

    Ich bin optimistisch. Bei uns kommt bald die sonne, denn es kann nicht nur schnee und nebel geben.
    lg. Endre
  • mohnblüte69 27. Februar 2013, 17:26

    och, das tut mir leid... aber ist ja leider nicht zuändern und es wird ganz bestimmt bald besser werden.... wir hatten heute endlich mal blauen himmel und sonnenschein... und was war.... ich durfte arbeiten... grummel und stöhn....
    deine aufnahme ist dir aber wieder besonders gut gelungen
    ...und ganz liebe grüße für dich, diana
  • ghostsnipe 27. Februar 2013, 17:09

    Toll aus der Perspektive!!

    LG Daniel
  • Josef Kainz 27. Februar 2013, 16:55

    Eine sehr schöne Aufnahme
    vg josef
  • Mrs. Tamron 27. Februar 2013, 13:47

    so sieht sie also aus, die Sonne, wer so wunderschön ist sollte sich ganz oft zeigen !!!, v.g. Jutta
  • stine55 27. Februar 2013, 13:16

    ein wunderschönes bild ..... die sonne sitzt genau am eck, wunderbar abgepasst......der sonnenstern hervorragend......ich habs auch schon probiert aber nicht hinbekommen ;)))
    lg karin
  • Kosche Günther 27. Februar 2013, 13:11

    Wie ich Johann kenne,hat er die Sonne bewusst im letzten Augenblick erwischt und das machen immer wieder Deine herrliche Aufnahme aus,liebe Grüsse Günther
  • Gisèle W. 27. Februar 2013, 13:03

    Ja das habe ich auch gehört.
    Volltreffer, ein Hammerbild !!
    Seit ende Oktober habe ich keine Ausflüge oder Bilder mehr gemacht. Na ja unser Hund steht im Mittelpunkt.
    LG, Gisèle
  • Bernhard Buchholz 27. Februar 2013, 12:03

    Ihr habt sie wenigstens hin und wieder mal aber bei uns verweigert sich die Sonne ein sehr gutes und Schönes Foto was mir durch aus gefällt

    Gruß Bernhard
  • W.Kuntermann 27. Februar 2013, 11:28

    Herrlich dieser Sonnenstern, er wird auch bei uns sehnsüchtig erwartet.
    LG Wolfgang
  • Siegi Auer 27. Februar 2013, 11:26

    ....aber Johann wir bekommen das alles zurück und dann möchte ich aber keinen Jammern hören wenn es zwei Monate mehr als 30 Grad bei vollem Sonnenschein hat;-))) ....grins!
    das mindert aber nicht deine tolle Aufnahme!
    GLG und einen schönen Tag, Siegi
  • Linnemedia Fotos 27. Februar 2013, 10:54

    KLASSE ! Foto
    G v Dieter
  • Karla M.B. 27. Februar 2013, 10:46

    Ich habe sie schon wochenlang nicht mehr gesehen... :-((
    Sehr fein, der Sonnenstern auf Deinem Bild.
    LG Karla
  • Michael Baltes 27. Februar 2013, 10:41

    wow....super Aufnahme....wie immer

    LG micha
  • Wolfg. Müller 27. Februar 2013, 10:40

    Ja, in weiten Teilen war es trübe, hier bei mir glücklicherweise nicht. Trotz viel Schnee kam oft die Sonne mit blauem Himmel hervor.
    Dein Foto zeigt natürlich wie es öfters auch bei Euch sein könnte. Aber das ist Natur. Ich jedenfalls wünsch nun allen eine wunderschönen und baldigen Frühling.
    Gruß Wolfgang
    (NS: das Foto ist etwas Rechtslastig, hast das Ausrichten vergessen)
  • P. Balli 27. Februar 2013, 10:29

    Also doch, es muss sie, die Sonne, ja noch geben, habe schon gedacht, die liebe Sonne ist untergegangen und kommt nicht wieder!
    ;-)
    Gruß Balli
    (Zum Foto: exzellent!)
  • Hermann Menne 27. Februar 2013, 10:19

    Sehr schöne Winterstimmung, klasse!

    Gruss

    Hermann Menne
  • AnnyMae 27. Februar 2013, 10:18

    ... ja, es ist wirklich der trübste Winter seit viele Jahren - diesen Bericht hatte ich gerade gelesen und kann dir so nur zustimmen - bis bald, Andrea

    http://www.spiegel.de/panorama/truebster-winter-seit-42-jahren-a-885428.html