Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

die letzten Sonnenstrahlen geniessen

Bei Heuschrecken & Co. bin ich mir nie sicher ob die Augen scharf sind! Deswegen habe ich hier ganz vorsichtig nachgeschärft :-( Also ruhig meckern.. ich wede es überleben! :-)

http://www.geru-digital.ch/

Kommentare 29

  • Sebastian Scheuschner 8. Oktober 2006, 16:43

    die Aufnahme gefällt mir sehr gut
  • Marina Wörrlein 5. August 2006, 9:26

    Eine echt tolle Stimmung und Farbharmonie!!!
    VG Marina
  • Leander S. 4. August 2006, 19:56

    Finde es von der Licht-und Farbstimmung richtig stark. Schärfe genügt mir völlig. Top!!
    LG Leander
  • Johann Brüning 4. August 2006, 15:19

    Da ich sie immer nur zwischen Grashalmen sehe bin ich immer begeistert wenn ich ein so toll freigestelltes Hüpfermakro sehe !
    Gruß johann
  • my impressions 4. August 2006, 11:27

    Mir gefällt hier alles, mich würde interessieren auf was sie sitzt? Schönes Makro, Geru.
    Saludos Monika
  • Thomas Vanselow 4. August 2006, 9:06

    *such**such* Wo ist denn die original Schärfeebene - Ahh eigentlich ein ganz kleines Stück hinter den Augen. ;o)))) Aber das Nachschärfen fällt wirklich nicht auf, da die ursprüngliche Schärfeebene nicht sehr deutlich hervorsticht und das Nachgeschärfte durchaus passend ist. ;o))))
    Also bin ich genauso begeistert von deinem Chamäleonschreck wie die anderen auch!!!! Klasse. :o)))))

    lg Maike
  • Ralph Budke 4. August 2006, 8:54

    ..sehr schön das Licht und die Gestaltung… die
    Ton in Ton Farben gefallen mir hier sehr gut,
    und wirken sehr Harmonisch.
    Gruss Ralph
  • Torsten Bittner (GDT) 4. August 2006, 8:27

    find eich nicht schlimm mit dem Nachschärfen, aber ich glaube du hast recht, die Schärfe sitzt nicht ganz auf den Augen...sieht aber trotzdem gut aus...

    GRüße Torsten
  • Ina Straube 4. August 2006, 7:41

    Tarnung und Foto perfekt!
    Gruß Ina
  • Ursula Künzler 4. August 2006, 0:01

    Uii Geru das ist ja ein phänomenales Foto. Die Tarnung des Gümpers ist ja toll. Das Licht ist perfekt.

    Genial!

    LG
    Ursula
  • Qingwei Chen 3. August 2006, 23:37

    wie ein chameleon passt sich die heuschrecke die ungebungsfarbe an. tolle aufnahme.

    lg qingwei
  • Lylya 3. August 2006, 23:12

    Das ist richtig schön...
    Lgrü
    CDA
  • Rainer Klassmann 3. August 2006, 22:47

    Geru, ich merke nichts...meine Augen sind aber auch nicht die besten...
    lg Rainer
  • Volker ( M.) Pilz 3. August 2006, 22:28

    Nööö , hab nichts zu meckern , hast wie die Heuschrecke die letzten Sonnenstrahlen hervorragend genutzt...klasse Makro !
    LG Volker
  • Anja Kämper 3. August 2006, 22:13

    ...hier wurde schon alles gesagt... sehr feine Arbeit !!!
    VG Anja