Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

die letzten Sonnenstrahlen geniessen!

Abend- und Gegenlicht kommt hier, für mein Geschmack, gar nicht so schlecht rüber! :-))
Bei uns sind leider keine Blutroten Heidelibellen mehr zu sehen, das Bild ist von mitte September '04.
EOS 300d, Sigma EX180, f13, 1/250s, ISO200

Kommentare 25

  • Gerardo Mandiola 17. Oktober 2004, 10:19

    @Alle: Danke für Eure Anmerkungen!!
    @Georg + Jürgen: Ich wäre natürlich sehr gerne dabei gewesen!! Köln liegt nicht gerade um die Ecke aber bin öfters dort in der Nähe... wer weiss, wir könnten mal was organisieren! :-))
    LG Geru
  • Köln Fotos 17. Oktober 2004, 10:15

    Klasse Macro, super Schärfe und Farben.Der Schärfeverlauf in den Flügeln finde ich sehr gut.
    Wie Georg schon sagte, hast Du bei unserer Tour gefehlt, ich habe noch nie soviel Libellen auf einmal gesehen.
    Gruß Jürgen
  • Edeltraud Vinckx 17. Oktober 2004, 8:01

    das warme Abendlicht kommt hier doch sehr gut, wie ich denke...wunderschön die Liebelle mit prächtigen Farben und sehr guter Schärfe...
    lg edeltraud
  • ILO NA 16. Oktober 2004, 23:49

    Deine Makro erkennt man schon im Thumb, auch dieses ist wieder hervorragend gelungen.
    lg Ilona
  • Anne Gie. 16. Oktober 2004, 23:34

    Tolle Farben und das Licht ist klasse !!!!!!
    Je öfter ich solche schönen Libellen sehe umso mehr faszinieren sie mich ..... ganz toll wie du sie festgehalten hast !!!! Sehr gelungen :O)))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Uwe G. 16. Oktober 2004, 23:01

    Mit dem Licht da kann man nur zustimmen. Ganz fein.
    Alles andere stimmt auch. Top Makro von der Blutroten.

    Grüße Uwe
  • Joelita Camela 16. Oktober 2004, 22:22

    Schöööön!
    Das Licht ist wirklich bezaubernd.
  • Helga S. 16. Oktober 2004, 19:41

    Das abendliche Gegenlicht steht der Libelle sehr gut. Klasse auch der Bildaufbau und die überzeugende Schärfe. Ein g´rundum gelungenes Makro!

    LG Helga
  • EyeView 16. Oktober 2004, 19:41

    Super Makro, es stimmt alles.
    HG Frank
  • Regina D-Tiedemann 16. Oktober 2004, 19:01

    Wunderschöne Farben!! LG Regina
  • Pascal Vonlanthen 16. Oktober 2004, 17:26

    Die Tierfotografie hast du wirklich Total im Griff, diese Makro gefällt mir wieder mal ausgesprochen gut!

    cu

    Pascal
  • Wolfgang Knorz 16. Oktober 2004, 16:12

    Klasse so wie es ist !

    Gruß
    Wolfgang
  • Gerald Flessa 16. Oktober 2004, 16:08

    Tolles Bild, die Schärfe ist da, wo sie sein soll!!

    Gruss
    Gerald
  • Karin RoWo 16. Oktober 2004, 15:02

    Beruhigend, dass das kein ganz neues Bild ist :-)))
    Sehr schön ins Licht gesetzt hat sie, in diesem Fall wohl er, sich für dich.
    lg karin
  • Gerhard Wo 16. Oktober 2004, 14:12

    ich hoffe, wir sehen bei uns bald wieder die sonne

    tolles libelli-pic

    ligrü und schönes wochenende

    Gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz