Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Die letzten Sonnenstrahlen.

Das war vorgestern Abend. Seither regnet es in Strömen. Die Natur ist hocherfreut.

Kommentare 12

  • Thomas M. Schneider 23. Mai 2007, 16:50

    Würdest du bitte die Decke vom Sofa nehmen!!
    Eine Lederpolstergruppe so zudecken ist eine Schande und wenn es, wenn ich mich nicht täusche eine Rolf Benz ist erst recht*gg*
    Sonst gut eingerichtet, gefällt mir so gut. Einen Röhrenfernseher habe ich auch noch, also dafür musst du dich nicht entschuldigen.
    Gruss
    Thomas
  • Arnd U. B. 22. Mai 2007, 7:38

    Wie beim Designer....***fastneidischwerd***...LG Arnd
  • SBine 18. Mai 2007, 23:47

    So hier wie versprochen mein Wohnzimmer ;)
    Bin nach dem Blumenfotographieren tatsächlich noch zum Aufräumen gekommen :D

  • FRABU 18. Mai 2007, 7:09

    Schönes Wohnzimmer, nur der Tisch ist so ein richtiger Staubfänger, da liebe ich schon was solideres
    LGM
  • Regina Courtier 17. Mai 2007, 21:21

    Schaut so herrlich pflegeleicht aus, das Wohnzimmer!
    Ich mag das!
    lg
    Regina
  • SBine 17. Mai 2007, 11:38

    Haha wir müssten die Leute ja nicht direkt ins Schlafzimmer lassen, das Wohnzimmer reicht ja.Nur bevor ich ein Bild von meinem Wohnzimmer machen kann, sollt ich mal hier weg vom PC und aufräumen :D
  • Franz Sklenak 17. Mai 2007, 11:34

    @Sabine, in die gute Stube lässt man normalerweise keine Fremden rein. Habe ich erst einmal bei Niklaus gesehen. Da aber ganz toll.
    Für den sind fc ler keine Fremde :) Ein Haus müsste man haben.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/171148
    Auch für Regina nicht:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/765672/display/7517815

    LG Franz
  • SBine 17. Mai 2007, 11:08

    Franz wär doch mal ne Idee, jeder fotographiert bis Ende Monat sein Wohnzimmer und stellt es online ;)

    Find Deins übrigens auch sehr schön, so männlich halt ;)
  • Franz Sklenak 17. Mai 2007, 10:59

    @beba
    @Patricia
    @Zdenek
    Hallo zusammen. Der Schein trügt. Die FC hat da in der Upload Qualität zugelegt. Die Realität ist sieht anders aus. Die Wände sollten gestrichen werden, auch die Vorhänge sollte man waschen und wer schaut noch mit einem Röhrenfernseher fern...
    Würde mich zwar sehr interessieren wie meine 120 Buddies in Ihrer guten Stube die Beine strecken oder die Seele baumeln lassen.
  • Zdenek Baranek 17. Mai 2007, 10:48

    Klasse eingerichtet....wie aus einem Katalog.LG Zdenek
  • Patricia. F. 17. Mai 2007, 10:34

    chicces Wohnzimmer,,,komm her hier kann man bald ski fahren:))
  • britt-marie 17. Mai 2007, 10:27

    da regnet es erst seit heute nacht.
    du wohnst aber schön da spielt es doch keine rolle ob's regnet :)
    beba