Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die letzten Sonnenstrahlen

Die letzten Sonnenstrahlen

316 8

Christiane Ricken


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Die letzten Sonnenstrahlen

... müssen auch die Falter dieses Jahr genießen

Canon EOS 300

Kommentare 8

  • Klaus Markhoff 17. November 2005, 14:26

    Den hast du prima eingefangen.
    Gruß Klaus
  • Heidenreich Rainer 17. Oktober 2005, 20:41

    Hallo Christiane,ein wundervolles Foto.Ich muss schon sagen den hast du gut eingefangen.LG Rainer
  • Lennart Meier 10. Oktober 2005, 18:59

    Schöne Farben!
    Na wollen wir mal hoffen, dass es noch ein paar schöne Tage kommen um die Herbstfarben zu genießen.
    *btw - vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Pitti-Platsch*
  • Starchildangel 24. September 2005, 5:33

    Schöner Schmetterling. Hab ich noch nie gesehen hier bei uns.
    Dafür braucht man aber ganz schön geduld, um so etwas hinzukriegen !
    Lg
    Gabi
  • Sara Peterhans 26. August 2005, 15:48

    Jo der arme, seine Flügel sind wohl an ne Katze geraten..........
  • Michael Forthmann 26. August 2005, 12:23

    oh man, nicht nur der Sommer neigt sich, auch der kleine Flattermann ist schon vom Leben gezeichnet.
    LG
    Micha
  • Maci- der Bär 25. August 2005, 21:34

    Das "Model" ist schon etwas zerzaust, aber das Foto find ich gut.
    Letzte Sonnenstrahlen? - ich hoffe, es kommen noch ein paar schöne Tage.
  • m-r 25. August 2005, 12:44

    Na herzlichen Glückwunsch.
    Gut getroffen.
    Gruss Marcus