Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die letzten Sonnenstrahlen..

die letzten Sonnenstrahlen..

393 7

Brigitte B.


Free Mitglied, München

die letzten Sonnenstrahlen..

..noch vor dem Winter ausnutzen!
So lieg ich nur, wenn ich mich sau- pardon, schnuffiwohl fühle.

Kommentare 7

  • Anna Gregg 13. Dezember 2005, 21:35

    Einfach klasse!!
    Super getroffen!
    dein Zwerg hat wohl überhaupt keine Angst, oder? Meine wälzen sich nur, wenn die Fußbodenheizung an ist, sonst sind sie da eher schüchtern.
    mfg Anna
  • Réjeanne Zbinden 13. Dezember 2005, 9:59

    Superaufnahme! Wenn unsere Wiesia nur auch so liegenbleiben würde! Sie wirft sich zwar immer wieder hin (meistens unter dem Tisch mit schrecklichen Lichtverhältnissen...), bleibt aber nie so liegen. Ja ja, sich einfach gehen lassen, ist schon wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Réjeanne
  • San Drachen 11. Dezember 2005, 19:43

    *lach* was für eine geniale Aufnahme, sie scheint ja fast zu grinsen! Auch deine anderen Bilder gefallen mir sehr gut - weiter so!
    LG und herzlich willkommen auch von mir!
    Sandra
  • DiEn 11. Dezember 2005, 17:55

    Grins...
    Der sieht ja aus wie Garfield nur in braun.
    Echt gut getroffen. Da kann man nicht leugnen das es ihm gut geht. Hoffe es ist auch ein ER, ansonsten sorry. ;-)
    Gruß Diana
  • Die Eve 11. Dezember 2005, 11:15

    ist das geil!
    der fühlt sich aber wirklich sehr wohl! toller schnappschuss!
    lg eve
  • Biggi Evi Seidel 11. Dezember 2005, 3:27

    gröhl!

    mein carolinchen liegt ja leider immer nur auf der seite.
    neidisch bin!
  • Volker Kr. 11. Dezember 2005, 0:55

    Echt süss, klasse getroffen, man sieht direkt, wie wohl er sich fühlt ;-)
    LG Volker