Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bodyshooting


Free Mitglied, Wuppertal

Die letzten Sonnenstrahlen

Das Foto entstand in den letzten Minuten kurz vor dem Sonnenuntergang.
Das letzte Licht erzeugte eine tolle Stimmung
Minolta 7000 i / 70 mm / Blende 5.6
leicht mit Photoshop nachbearbeitet

Kommentare 6

  • Jan G-Punkt 13. März 2002, 20:26

    Sie kenn ich nicht, im gegensatz zu Deinen anderen Bildern.

    grins ;-)

    Jan
  • Axel Burkhardt 9. Januar 2002, 8:24

    Kann mich eigentlich nur noch Thomas anschließen.
    Gruß Axel
  • Hellmut Hubmann 9. Januar 2002, 7:37

    Ein sympatisches Porträt mit kleinen Änderungswünschen:
    Kopf ist mir etwas zu mittig. Der Mast hinter dem Kopf ist wegen der starken Unschärfe weniger störend als die unscharfen aber sehr hellen Qudrate unmittelbar am Haar. Beides ließe sich mühelos mit PS unauffälliger gestalten.

    Morgengruß
    Hellmut

  • Günter Peschel 8. Januar 2002, 22:09

    Hallo Dirk ...
    ... ja der Rand unten kann wegfallen und vielleicht in EBV noch etwas Kontrast und eventuell Schärfe mitgeben. Aber die letzten Sonnenstrahlen, die haben schon was.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • Stefan Jondral 8. Januar 2002, 22:08

    schade, unten nicht richtig "beschnitten". versuche doch mal einen anderen ausschnitt.
    lg Stefan
  • Thomas Heppel 8. Januar 2002, 22:02

    Herrlich warmes Portrait (sowohl von den Farben als auch vom Modell her!). Aber mach doch noch diesen komischen Rand unten weg. Ich selbst hätte sie vielleicht noch ein wenig nach links gerückt, damit sie mehr Platz zum Schauen hat (Geschmackssache ;-)
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz