Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... die letzten sieben Meter nach oben ...

... nachdem bereits 158 Meter geschafft sind ...
... davon allerdings 153 Meter mit dem Aufzug ...
... die Treppe zum Restaurant im Wiener Donauturm ...

Kommentare 17

  • Wolfgang Kroll 22. April 2008, 20:34

    sehr schönes Treppenhaus.
    Ich wette, Du wolltest gar nicht Fahrstuhl fahren ;-)
    Du weißt, Sportler laufen immer (vor den Treppen weg) ;-)
    LG. .... Wolfgang
  • Margit -die Bildermacherin 21. April 2008, 8:08

    :)) was für eine "Mogelpackung".. :))) lg M.
  • Trautel R. 21. April 2008, 6:58

    jetzt weiß ich, warum ich während unserer tour unten mit gerlinde geblieben bin.
    :-)
    einfach eine zumutung. :-)
    und meine hochung, dass du innerhalb von zwei tagen dieses geschafft hast. :-)
    lg trautel
  • Edith Mo-Arts 20. April 2008, 21:35

    Den Ort kenn ich gut, da schlepp ich immer alle Wienbesucher hin. LG Edith
  • Friedrich Walzer 20. April 2008, 19:52

    Nur die Harten kommen durch und wenn 5 m sind .Legen wir die Strecke für eine Ameise um "Das ist doch fast Weltrekord".
    Grüsse Fritzl.
  • Helga Garb. 20. April 2008, 18:02

    Da würde mir die Luft weg bleiben.
    Lg.Helga
  • my Way 20. April 2008, 17:30

    oh, wenns Aufzug gibt, dann gehts ja ;-)))
    Ein wenig Bewegung ist ok - das gibt Hunger !!!
    LG my Way
  • werner weis 20. April 2008, 15:45

    Motiv 1a auf dem Foto verwirklicht. Foto wirkt klein noch intensiver, warum weiß ich nicht, aber es ist so.
  • Fritz G. 20. April 2008, 15:14

    Funf Höhenmeter? Da verdient man sich das Essen aber wirklich hart. ;-)))
    lg Fritz
  • Wolfgang Sch. 20. April 2008, 13:37

    ..anstrengend .. so 'ne Fahrstuhlfahrt.. ;-))) und dann auch noch etliche Stufen zu Fuss.. da biste bestimmt im Retaurant vor Hunger und Durst fast zusammengeklappt ;-))) feiner Blick auf den beschwerlichen Höhenweg..
    lg, Wolfgang
  • Sibille L. 20. April 2008, 11:17

    Wenn man ganz zu Fuss geht, hat man danach den richtigen Hunger. Sehr gut gesehen und festgehalten.
    LG Sibille
  • Antonio Spiller 20. April 2008, 11:07

    Denke wie Travequeen, Sport vor dem essen ist gut, nach dem essen ist Mord.
    Servus, Antonio
  • Travequeen 20. April 2008, 10:42

    Lustig, wo Du überall die Kamera auspackst *g* ein bißchen Bewegung vor dem Dinner kann ja nicht schaden, dann schmeckt´s doppelt gut :-) LG Marie
  • rwesiak 20. April 2008, 10:29

    das ist wirklich schön, eine tolle bildkomposition lg rosi
  • Rolf Bringezu 20. April 2008, 10:06

    Vor dem Genuss kommt eben erst die Arbeit...lach

    VG ROlf