Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Die letzten Sekunden...

K L A T S C H !

Sie haben uns damals am Vortag so richtig terrorisiert!

Rache ist süss ! ! !

Kommentare 13

  • Aurora G. 18. September 2007, 19:20

    Die arme Wespe... müde und mit gebrauchten Flügeln... nach diesem kühlen Septemberwetter, nimmt sich ein Sonnenbad und Ihr... K L A T S C H ! Übrigens, was ich noch sagen wollte, schönes Makro! lg., a.
  • Nora F. 12. September 2007, 18:49

    klasse makro... du bist dann
    hoffentlich anschließend in deckung
    gegangen und nicht KLATSCH... ;-))

    lg, nora
  • Oliver Denz 11. September 2007, 11:10

    Platte Wespe = gute Wespe würd ich sofort unterschreiben.
    Solange das Foto und das "Klatsch" nicht mit demselben Gerät erfolgen, ist alles klar... ;-)

    Klasse Makro btw.

    LG
    Olli
  • Paco Pfister 11. September 2007, 8:41

    Da fehlt dann noch die Aufnahme danach ;-)))))

    lg Paco
  • E Sch.mit 11. September 2007, 8:37

    Mensch, jetzt machst Du so ein schönes Makro und mit so gemeinen Hintergedanken!
    Ich hatte dieses Jahr gar keine Probleme mit den Tierchen und inzwischen ist es ja schon (fast) zu kalt.
    LG Eve
  • Gudrun Schledde 10. September 2007, 22:42

    Das war vorsätzlicher Mord. Das gibt lebenslänglich !
    Das arme Tier, es kann ja nichts dafür, daß Dich ihre Verwandten geärgert hatten. - Aber die Aufnahme ist super geworden.
    L.G. Gudrun
  • Reiner G. 10. September 2007, 20:11

    Der Vorteil des kalten und verregneten Sommers war bei uns, dass es so gut wie keine Wespen gab und ich gar nicht erst zum "Mörder" werden musste ;-)
    Klasse Schärfe bei Deinem Makro.
    LG
    Reiner G.
  • Carolina J. 10. September 2007, 19:25

    ...na Du bist mir vielleicht einer, erst lässt Du sie für ein Makro Modell stehen und dann belohnst Du sie so, tststs ;-)
    LG Caro
  • Petra Schwarzer 10. September 2007, 19:22

    Eine schöne Aufnahme der Wespe, alle Details gut zu erkennen. Ich mag auch keine Wespen, vor allem nicht zur Pflaumenkuchenzeit.
    Der Hintergrund ist mir allerdings etwas zu hell.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Marlis Meyer 10. September 2007, 18:28

    Schöne Wespe , aber nur zum Anschauen und dann flüchten. Lg.Marlis
  • Uwe und Birgit 10. September 2007, 17:56

    So kann man ja fast Gefallen an den Dingern finden :-)
    lg Birgit & Uwe
  • T o m S 10. September 2007, 17:47

    3... 2... 1... MEINS!

    KLATSCH!

    Nur eine tote Wespe ist eine gute Wespe.

    Gruß, Tom ;o)

    P.S.: So nah könnte ich mit meiner Kamera auch erst dann ran, wenn sie hinüber ist.
  • Carsten Wagner. 10. September 2007, 17:31

    Ich kann Dich sehr gut verstehen nur das Problem ist das Du eine tötest und die ganze Sippe dann zur Beerdigung kommt :-)
    Ein sehr schönes Foto!

    Liebe Grüße Carsten