Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Die letzten Schatten...

...dann kamen Wolken...

Kommentare 17

  • aixblende 1. November 2013, 18:17

    Klasse... der Blendstern als Eyecatcher und die schönen langen Schatten... gefällt mir sehr!

    LG und (ich wiederhole mich) ein schönes Wochenende, Thorsten
  • Eifelpixel 1. November 2013, 10:34

    Sieht gut aus das Spiel von Sonne und Schatten.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Raymond Jost 30. Oktober 2013, 22:36

    Hast du super auf den Chip gebannt, diese lange Schatten haben was Besonderes.
    Raymond
  • Clau.Dia´s 30. Oktober 2013, 20:57

    Lange Schatten, Sonnensternchen...welch schöner Weg durch den Herbstwald, der zu einem Spaziergang einlädt.
    LG Claudia
  • Gerlinde Gottschalk 30. Oktober 2013, 16:05

    Sehr sehr einladend...man möchte doch gleich los gehen.
    Schönes Licht, schöne Farben und das Sternchen ist das Highlight ;-)
    LG.Gerlinde.
  • Jochen D 30. Oktober 2013, 8:57

    Man, da hattest du ja Glück, dass sich die Bäume sogar für die Sonne auseinander gebogen haben ;-)
    LG Jochen
  • Peter Dickow 29. Oktober 2013, 23:05

    Ein wunderschönes herbstliches Gegenlichtmotiv mit besten Lichtverhältnissen und gutem Schattenwurf.
    Gerade noch rechtzeitig vor dem Wolkenaufzug auf den Auslöser gedrückt und eine idyllische und sonnige Stimmung festgehalten.
    Lieber Gruß
    Peter
  • fotomikke 29. Oktober 2013, 20:53

    Das Licht- und Schattenspiel ist einfach nur genial. Diese Aufnahme hat das Besondere durch die sehr gut versteckte, aber dennoch durchscheinende und Licht spendende Sonne!

    Ein Foto, das mit sehr viel Sachverstand und Liebe zur Fotografie aufgenommen wurde. Ich jedenfalls empfinde es so!
    Deine neue Cam scheint dir wirklich Spaß zu machen, Robert.
    Da freue ich mich sehr auf mehr:-)))

    Gruß
    Michael
  • Frank Lange 29. Oktober 2013, 18:44

    ...egal mit den Wolken, lange wäre es eh nicht mehr gegangen. Die Sonne steht schon tief über den Fichten.
    Interessanter Schattenwurf...gefällt mir!

    Gruß Frank
  • Prinzessin 2 29. Oktober 2013, 17:42

    und ein kleines Sternchen hast du auch noch erwischt..schöööön..!
    lg Ulrike
  • roland gruss 29. Oktober 2013, 17:16

    schöne aufnahme vom herbst
    sieht gut aus mit dem licht robert

    lg roland
  • Babuschek 29. Oktober 2013, 15:38

    Solche Gegenlichtaufnahmen mag ich! Und schöner Stern zwischen den Stämmen.
    Gruß Christian
  • Robert Schwendemann 29. Oktober 2013, 14:54

    Für diesen Tag Kai...waren´s die letzten...!
    Lg Robert
  • Stollberger-Bildermacher 29. Oktober 2013, 14:51

    Wieso die Letzten ?
    Ich findes es schön !
    lg Kai
  • Heiko St. 29. Oktober 2013, 14:44

    Sehr schöner Blick nach vorn den Weg entlang. Und ein toller Schattenwurf. VG Heiko
  • Angelika_K 29. Oktober 2013, 14:41

    Bei uns ist es nach Regen auch noch grau in grau, aber man kann die ersten Sonnenstrahlen schon wieder erahnen. So ein Spaziergang im Herbst - Wald ist doch was feines. Gut gemacht, Roberto.
    lg Angelika
  • enner aus de palz 29. Oktober 2013, 13:44

    Und sie werden immer länger, ganz klasse mit dem Schattenwurf.
    VG Rainer