Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Die letzten Rosen????

aufgenommen habe ich sie gestern, am 10.10.2013 um 15 Uhr.

Kommentare 23

  • TeresaM 4. November 2013, 19:33

    Délicate et très belle mise en valeur de ces roses, Ingeborg !!
    LG,
  • wfl 3. November 2013, 9:18

    Sehr schöne Farben und ausgezeichnete Schärfe.
    Ein TOP Rosenfoto, perfekt mit den Wassertropfen.
    vg Wilfried
  • Zwei Münchner 16. Oktober 2013, 7:24

    Die blühen ja noch wunderbar. Klasse mit den Regentropfen drauf. LG Moni
  • horst-17 16. Oktober 2013, 1:15

    Deinen Garten habe ich schon immer bewundert :))
    Gruss: H o r s t
  • Annamaria Regia 13. Oktober 2013, 17:49

    buona sera sono Annamaria ,stavo fare un giro tra le foto quando ho visto le sue rose
    sono splendide anche bagnate ...complimenti sinceri per la sua rose gran foto
    Annamaria
  • E. Ehsani 13. Oktober 2013, 12:56

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • ela 291 12. Oktober 2013, 23:41

    eine wunderschöne Aufnahme sehr schön wie sie noch blühen du hast wohl ein Händchen dafür,einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    LG Ela
  • Thomas Leib 12. Oktober 2013, 21:19

    Die sehen ja noch ganz wunderschön aus
    und leuchten so richtig schön.
    Ein Foto das mir sehr gut gefällt!
    Liebe Grüße Thomas
  • Ingeborg Bröll 12. Oktober 2013, 19:04

    Wunderschön...sehen Deine Rosen mit den Tröpfchen aus, liebe Ingeborg. Super die feinen klaren Farben in dem Licht ..man soll es nicht glauben das die Aufnahme erst jetzt entstanden ist. Eine klasse Präsentation. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und ein gemütliches Wochenende. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:

    PS...bin erst jetzt aus meinem Kurzurlaub zurück:-)...
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 18:04

    sie sehen noch sehr gut und frisch aus, obwohl sie auch schon einige regentropfen abbekommen haben.
    lg trautel
  • gre. 12. Oktober 2013, 17:22

    Ingeborg, wie ist die schön !!!
    bei mir blühen sie noch alle.........

    trotz nur 3°C heute morgen.
    Und jetzt zum Abend scheint noch die Sonne vom blauen Himmel.
    lg gre.
  • Maud Morell 12. Oktober 2013, 16:54

    Deine Rosen sind eine Pracht.
    LG von Maud
  • Norbert Kappenstein 12. Oktober 2013, 15:09

    Noch sehen sie edel und wunderschön aus.
    Ein herrliches Bild.
    LG Norbert
  • Cecile 12. Oktober 2013, 14:43

    Toll sehen diese noch aus und erfreue dich noch ein paar Wochen an ihnen. LG E.
  • keims-ukas 12. Oktober 2013, 6:58

    Einfach nur herrlich und bestimmt nicht die letzten. Bei mir im Garten blühen die Rosen auch noch und treiben sogar Knospen.
    Wunderschön Deine Rose, toll in der Farbe und frisch im Aussehen mit den Regentropfen.
    Fantastisch in der klaren Schärfe, gute Fotoarbeit.
    LG, Uwe!
  • Heidemarie 11. Oktober 2013, 23:31

    Klasse ! Toll sehen die noch aus. Bestimmt erfreuen sie Dich noch ein paar Tage. Morgen, sollten Dir die Ohren klingeln, bin ich nebenan sozusagen. LG Heidemarie
  • Fotofan9 11. Oktober 2013, 22:59

    Sehr schön hast Du die Rosen aufgenommen in allerbester Schärfe. Die Regentropfen geben dem Foto
    noch das bestimmte Etwas. LG Harald
  • Marguerite L. 11. Oktober 2013, 22:55

    Herrlich und in schönstem Licht,
    bei uns war nur starker Regen
    GrüessliM
  • Duska 11. Oktober 2013, 22:40

    Ein Traum, herrliche Schönheit, die Rosen sind immer noch wunderschön, fantastisch.
    LG Duska
  • Klaus-Peter Beck 11. Oktober 2013, 22:36

    Eine ausgezeichnete Aufnahme von bestechender Detailschärfe und sehr stimmungsvollem Licht.
    Auch der Bildaufbau ist überaus gelungen.
    Mein Kompliment!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Andreas E.S. 11. Oktober 2013, 21:48

    Bei mir sind schon längst alle Rosen verblüht und es kommen auch keine neuen mehr. Danke, dass du uns diese schönen Rosen zum Wochenende bringst.
    Dir wünsche ich ein schöne Wochenende
    LG Andreas
  • Bernd Kaschner 11. Oktober 2013, 21:32

    ...schön eingefangen, es werden leider die
    letzten Rosenblüten sein. Schönes zartrosa
    und ohne Schädlinge, daher gefällts.
    Da kommt Vorfreude auf 2014 auf...
    Schöne Grüße, Bernd
  • Bernhard Buchholz 11. Oktober 2013, 21:17

    Sehr schön und auch gut getroffen tolle Farben und eine sehr gute Schärfe, die Tropfen sehen schon immer sehr gut aus

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur - Blumen etc.
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz