Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

die letzten Rosen des September (3)

POLITIK IST DIE KUNST
MIT ALLEN GEEIGNETEN MITTELN
STETS DEN EIGENEN INTERESSEN GEMÄß ZU HANDELN
(Friedrich der Große)

schönes WE wünsche ich allen, die vorbei schauen
allen, denen es geht wie mir und die die "Rüsselpest" haben
GUTE BESSERUNG

Kommentare 6

  • erica conzett ec 28. September 2012, 20:31

    trotz rüsselpest ein schönes wochenende
    lieben gruss ric
  • gre. 28. September 2012, 20:15

    ganz prima finde ich dieses röschen............
    ich wünsche dir GUTE BESSERUNG
    lg gre.
  • Willi Thiel 28. September 2012, 19:54

    gut zu wissen das es die letzten sind
    g willi
  • Ulfert k 28. September 2012, 18:26

    Ohja,gute Besserung und ein erträgliches Wochenende wünsche Ich Dir !
    lg
    ulfert k
  • Helmut Brandt 28. September 2012, 18:04

    Schön, dieser Blumengruß. Ich freue mich schon jetzt auf die neuen Blüten im nächsten Frühjahr.
    LG,

    Helmut
  • Obelix2223 28. September 2012, 13:52

    deshalb bin ich nie politiker geworden, mir fehlen die geeigneten mittel oder wie mal ein chef sagte, für den diplomatischen dienst ungeeignet
    lg joachim