Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Die letzten Riesen

gestern in unserem Wald.

3,1kg Steinpilze.


HE, im November 2013.

Kommentare 9

  • kgb51 11. November 2013, 8:04

    Hey Werner,
    mir sind am Wochenende auch zwei in die Finger, äh in den Topf gefallen. Ich hoffe sie haben geschmeckt.
    LG Karl
  • Lemberger 10. November 2013, 20:29

    oh...du bist schon wieder unterwegs....
    ein schöner fund, da war die freude sicher groß!
    tolle naturaufnahme!
    lg mh
  • Helga Schöps 10. November 2013, 16:25

    Na das ist ja eine tolle Gruppe! Und noch so schöne Sonne dazu - da hat der Waldspaziergang gewiss Freude gemacht!
    VG Helga
  • Burkhard Wysekal 10. November 2013, 14:21

    Unglaublich, was da noch für Steinis stehen. Eine beeindruckende Übersicht.
    LG, Burkhard
  • Siegfried 10. November 2013, 10:45

    Unglaublich
    In meiner Kindheit keine Seltenheit, ist das jetzt schon sensationell.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Charly 10. November 2013, 10:13

    Da wäre ich gerne zum Essen gekommen!
    In feinem Licht hast du deinen Fund aufgenommen.
    LG charly
  • Beat Bütikofer 10. November 2013, 9:30

    Ich staune dass die bei dir immer noch zu finden sind. Hier sind sie schon einige Zeit nicht mehr anzutreffen.
    LG Beat
  • Andreas Rinke 10. November 2013, 9:26

    Eine beeindruckende Gruppe.
    Da weiß ich ja, was es als Hauptgericht gab :-)
    LG Andreas
  • Beate Und Edmund Salomon 10. November 2013, 9:18

    Das ist ja ein toller Fund, den du in einem ganz ausgezeichnetem Licht fotografiert hast.
    Gruß von Beate und Edmund