Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

traveller


Free Mitglied, Düsseldorf

Die letzten Reste...

eines einst riesigen Gletschers.
Aufgenommen Herbst 2005 oberhalb von Saas-Fee.

Kommentare 5

  • Iberg 23. Dezember 2009, 23:30

    Mich würde ein Bild von 2009 von dieser Position aus interessieren. Immerhin haben wir es noch gesehen - tolles Foto
    LG Ingo
  • Jutta K 13. Januar 2008, 15:04

    Ja, erschreckend. Ich war letztes Jahr am Eigergletscher, da siehts genauso aus.
    Ansonsten wird dieser Gletscher hier sehr schön präsentiert.
    Gruss Jutta
  • Gerlinde File 13. Januar 2008, 15:01

    Gewaltige Landschaftsaufnahme!
    Lg .... Gerlinde
  • Reinhardt II 13. Januar 2008, 12:24

    Sehr schönes Motiv gefällt mir * * * *
    VG Reinhardt
  • Giorgio Golfieri 13. Januar 2008, 10:28

    I like this panorama.
    Congratulations.
    Giorgio