Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Die letzten Reste ...

... Schnee im Tal, aber weiter oben haben wir noch genug.

Aufnahme vom 06.04.2013 in Kappl.

Kommentare 6

  • aixblende 10. April 2013, 9:49

    Glaube die Stelle zu kennen... wenn es wärmer ist, lade ich mal Archivbilder vom Paznaun hoch :-) Schöne Aufnahme, die die Enge des Tals / die Steigung der Hänge deutlich macht!

    LG, Thorsten
  • O.K.50 9. April 2013, 12:50

    Ach ja.....mit der Menge an Schnee komme ich da eher klar ;-))

    Ein motivisch sehr schönes Bild.

    VG
  • Anier S. 8. April 2013, 23:18

    Da liegt bei uns im Hof doch noch mehr Schnee als bei Euch, dann werdet ihr den Frühling sicherlich bald begrüßen können.
    Schönes Foto.
    LG Reina
  • Vital Eggenberger 8. April 2013, 20:59

    Hier ist der Winter endgültig vorbei! Ein schönes Bild, gut gesehen. Lg Vital
  • Hannes Kirchner 8. April 2013, 20:43

    ich find die Gegenüberstellung zwischen neu und alt gut gelungen
    lg Hannes
  • Nina7000 8. April 2013, 20:36

    Das sieht ja schon mehr nach Frühling - oder sagen wir mal besser - nicht mehr nach Winter aus;o).
    Schöne Bildgestaltung, vor allem der VG mit der Steinmauer und dem Zaun finde ich klasse.
    LG Nina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur - Motive
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 29.4 mm
ISO 100