Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralph Gathmann


Free Mitglied, Köln

Die letzten Rally-Fotos I

Zypern-Rally 2000

Canon EOS 600, den Rest weiß ich nicht mehr :)

Kommentare 6

  • Ricky Mahling 9. Juni 2001, 0:11

    Schade das du nicht näher dran warst.
    Schönes Foto.
  • Ralph Gathmann 27. Mai 2001, 12:06

    @axt:
    Tja, eigentlich ist das Bild knallscharf. Seltsamerweise habe ich es trotz EBV nach der Verkleinerung nicht scharf bekommen, ohne es stark zu verpixeln. Der Fotograf muß ja unscharf sein -> Vordergrund bei relativ geringer Tiefenschärfe :)
  • Stefan Hackebeil 27. Mai 2001, 11:43

    Wäre der Fotograf nicht im Bild, hieße es garantiert, zu platt. Er gibt dem Ganzen Tiefe, wenn ich ihn mir auch einen Deut schärfer gewünscht hätte (eigentlich das Foto insgesamt -> mgl.weise unscharf maskieren).

    --
    axt
  • Ralph Gathmann 27. Mai 2001, 0:03

    @Dieter:
    "Sport und Action" ist ja denn auch Reportage. Öm, Baum und Kollege sind doch beide im Bild? Baum sollte Rahmen bilden (Vordergrund), links davon war nix interessantes. Der andere Fotograf ließ sich nicht wegdiskutieren :) Wenn Du wüßtest, wie viele da noch standen!
  • Einar N. 26. Mai 2001, 23:25

    Ich finde gerade den Vordermann als Element im Bild gut - ACTION!!
  • Ludwig Limbrunner 26. Mai 2001, 22:43

    Warum hast du den Fotografenkollegen nicht zur Seite geschupst? :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz ©