Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die letzten minuten des Motorola BMD bevor die DME's kommen..

Die letzten minuten des Motorola BMD bevor die DME's kommen..

1.208 5

Michael Czauderna


Free Mitglied, Region Hannover

Die letzten minuten des Motorola BMD bevor die DME's kommen..

Das Foto wurde mit einer CANON IXUS2 gemacht.

Kommentare 5

  • Jacky Kobelt 3. Februar 2007, 16:13

    Vielen Dank für die Schleichwerbung....

    ( zur Erklärung: Ich werde von vielen Leuten hier inder Schweiz Motorola-Jacky genannt - seit über zwanzig Jahren verkaufe ich Motorola-Funkgeräte und habe natürlich seinerzeit auch BMDs in Mengen unter die Leute gebracht - halte mir bitte das gute Stück in Ehren - ich habe auch noch ein paar in meinem privaten Museum )

    Herzliche Grüsse

    Motorola-Jacky
  • Michael Czauderna 15. Dezember 2006, 23:05

    Ja dann kann ich dir nur zustimmen.
    War bis zum schluß sehr zuverlässig.
    Wollte ihn auch nicht mehr her geben.
    Naja mal gucken wie der Patron jetzt ist.
  • Daniel Magalski 15. Dezember 2006, 17:58

    Den habe ich auch. Bisher macht er immer zuverlässig seine Arbeit...möchte ich auch nicht abgeben.... ;)

    LG, Daniel
  • Michael Czauderna 13. Dezember 2006, 20:39

    Nein...
    Der Funkmelder wird an eine andere Ortsfeuerwehr weiter gegeben die keine Digitalen melder haben oder auch zuwenig oder keine Funkmelder.
  • Jakob Emrich 13. Dezember 2006, 17:14

    wird er verkauft? oder als andenken in die vitrine gestellt?;-)

    mfg